Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.08.2007 19:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


10.08.2007 19:16 Zitieren Zitieren

High Heels

War gestern en bissl feiern. Hatte da ziemlich hohe Absätze an. Hab eben den ganzen abend mit Freunden getanzt. Und danach konnte ich kaum mehr laufen, zum auto habs ichs grad noch so geschafft (und nein, ich war nicht betrunken blinzeln)
Gestern nacht konnte ich meine Zehen gar nicht beigen. in keine Richtungen.

Heute wach ich auf und es ist immer noch so. Auch heute Abend tun sie immer noch weh. Zwar kann ich sie zu nem bestimmten Punkt biegen. Hab auch schon eine Creme (Anm. d. Red,. Markennamen dürfen nicht genannte werden) draufgepackt.

War das bei euch auch mal so? Schrecklich. Nich dass ich mir irgendwie was verletzt hab.

Danke für eure Antworten. Lächeln

11.08.2007 15:36 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


11.08.2007 15:36 Zitieren Zitieren

also ich trage solche schuhe nicht und nun habe ich noch einen grund dazu nein zu sagen^^

ich finde solche schuhe viel zu gefährlich, ich fall schon oft genug mit normalen schuhen auf die nase, mit denen könnt ich wahrscheinlich net mal stehen ^^

hast du schonmal versucht deine füße/zehen zu massieren?

das hilft bei mir immer, weil arbeite in ner disco und da hat man nach der arbeit (morgens um 5Uhr) auch sehr starke schmerzen in den füßen

12.08.2007 19:48 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


12.08.2007 19:48 Zitieren Zitieren

Ach, so schwer ist das nicht^^

Naja, wenn ich sie massiert hätte, wäre ich tot umgefallen^^ Die taten so weh! Großes Lächeln

Die Schmerzen sind nach 3 Tagen ganz weggegangen. Ich werde die schuhe im leben nicht mehr in ner disko anziehen^^

Danke für deine Antwort!

12.08.2007 21:23 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


12.08.2007 21:23 Zitieren Zitieren

kenn ich zu gut .musste letztens mal quer durch die stadt laufen. bin fast gestorben.. und ich glaube keiner frau, die sagt, dass sie damit keine probleme hat. dann steht man nur bzw. sitzt nur. aber mit tanzenn und hohen schuhen - einfach nicht lügen.. es ist schmerzlich!!!

25.10.2007 20:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


25.10.2007 20:41 Zitieren Zitieren

hatte welche an Stirnrunzeln
habe mir die bänder dabei gerissen Lächeln

hab mich voll auf die nase gelegt,aber wird wieder.
böse dinger zieh ich nie mehr an

29.10.2007 12:59 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



29.10.2007 12:59 Zitieren Zitieren

Zum Tanzen sowieso nicht geeignet. Soll ja spass machen und der kommt auf High Heels ein wenig zu kurz oder??

30.10.2007 20:58 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


30.10.2007 20:58 Zitieren Zitieren

also ich hatte mit den dingern keinen spaß.
nur abends rücken und fußschmerzen.
ach und nicht zu vergessen bänderriss ^^

31.10.2007 13:11 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


31.10.2007 13:11 Zitieren Zitieren

also ich targ die schuhe gern die sehen voll geil aus und so unbequem wie ihr sagt sind die jetzt auch wieder nicht

01.11.2007 07:54 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


01.11.2007 07:54 Zitieren Zitieren

naja aussehen is geschmackssache,aber es gibt ja wirklich leute die die tragen und das jeden tag.

naja ich sage mal wer es brauch soll es tun.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.03.2015 um 00:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

462

138.624

07.01.2007 um 18:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.115

20.03.2003 um 18:11
von Direkt zum letzten Beitrag springen

4

893

Vorhaut
luki.p

14.04.2008 um 15:17
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.357

24.04.2014 um 14:20
von Lina Direkt zum letzten Beitrag springen

4

519

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung