Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.08.2007 22:44 Zitieren Zitieren

W.T.F&lt3
Gast

18.08.2007 22:44 Zitieren Zitieren

weiß nicht was ich machen soll :

hallo (:

ich hab da ein problem...und zwar...
hatte ich letzens besuch von einem voll tollen jungen...
er gefällt mir sehr gut,,hat schöne augen is voll hübsch und super nett.! ...nun ich hatte ihn einen spiegel von uns gegeben...weil seiner kaputt gegangen ist...und iwie ka...
wo wir auf der couch gesessen haben hat er mich zärtlich gestreichelt am rücken...soa und ich habe ihn hinten am nacken gekrault..und wir han uns da das erstem mal gesehn.. und kennen uns schon länger durch den chat...
soa nun...er musste wieder fahren..weil seine mutter das auto braucht..nun..ich hab zu ihm gesgat was greig ich denn dafür das ich dir den spiegel gegeben hatte xP...

und dann hat er mich geküsst...und immer wieder geküsst...er wollte schon garnichtmehr aufhöhren...

und am telefon meinte er er würde es wieder tun...
nun soll ich mir was drauf einbilden oder nicht...ich mein... es war sehrschön mit ihm...doch ich weiß nicht ob es für was festeres reicht da er auch gesagt hat...das er keien freundin will im moment :/

kann mir einer helfen ._.

20.08.2007 19:43 Zitieren Zitieren

susanne
Gast

20.08.2007 19:43 Zitieren Zitieren

der einzige rat den ich dir hier geben kann, ist, dass du mit ihm über alles was dich bedrückt reden solltest, denn er kennt wohl am besten die Antwort auf deine Fragen...
liebe grüsse und viel glück
susanne

21.08.2007 10:36 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

21.08.2007 10:36 Zitieren Zitieren

red mit ihm drüber was er will

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.