Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.08.2007 19:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User

23.08.2007 19:09 Zitieren Zitieren

Brennen durch Sperma?

Hi,
is mir etwas peinlich das zu schreiben,aber ich hab glaub ich eine Allergie gegen Sperma!
Immer wenn ich mit meinem Freund ohne Kondom schlafe,dann hab ich sobald er in mir gekommen is,so ein brennen.Vorallem danach,dann brennt es von innen und am Scheideneingang.Auch wenn ich danach direkt dusche.Erst brennt es und später juckt es auch.Selbst wenn ich Lust hab,kann ich danach nicht mehr mit ihm schlafen weil immer wenn er dann in mich eindringen will,alles höllisch brennt.
Das hab ich ihm natürlich noch nicht erzählt weils mir peinlich is,aber ich kann mich auch nicht mehr länger rausreden.
Hab nur ich das oder noch andere Mädchen?Ist das vielleicht irgend ne Krankheit?
Weil wenn wir kondom benutzen,dann tut nix weh, und wir schlafen auch mehrmals hintereinander miteinander!

Bitte um Antwort!

LG Eva

29.08.2007 22:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User

29.08.2007 22:45 Zitieren Zitieren

Hab ich schonmal geschrieben? oO naja
Ein klares JA du hast eindeutig eine Allergie,
informier dich mal bei deiner Frauenärztin, dagegen kann man nämlich was machen!

09.09.2007 23:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User

09.09.2007 23:41 Zitieren Zitieren

Liebe Eva,
Eine Spermaallergie ist sehr selten, aber wenn du ohne Kondom starke Beschwerden hast, und mit Kondom keine, klingt das schon verdaechtig.
Du solltest unbedingt mit deiner Frauenaerztin oder deinem Frauenarzt ueber dieses Problem sprechen. Eine echte Spermaallergie kann naemlich schlimmstenfalls zu einem lebensgefaehrlichen Schock fuehren.
Bei einer Spermaallergie muss immer ein Kondom benutzt werden. Eine Desensibilisierung ist in manchen Faellen moeglich. Lass diesen Befund so schnell wie moeglich abklaeren, damit du richtig diagnostiziert und beraten wirst.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

sex(negativ)
NIEMAND

14.06.2005 um 04:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

8.603