Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.10.2007 21:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


22.10.2007 21:09 Zitieren Zitieren

Brauner Ausfluss (keine Tage)

Ich habe seit Sonntag so einen braunen Ausfluss.
War leicht rötlich. Aber wie gesagt nur sehr leicht.
Un jetz nur noch braun.
ich hatte meine tage bis jetz noch nie.

Warn das jetz meine Tage??

28.10.2007 00:36 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


28.10.2007 00:36 Zitieren Zitieren

Also, ich kann dir jetzt nur sagen, was ich weiß...

Also ich hatte ,bevor ich das erste mal meine Tage bekommen habe, auch so einen bräunlichen Ausfluss.
Der ist dann irgendwan verschwunden und es kam nur noch Blut raus.

So ein Ausfluss kann , wie ich glaube, auch auf einen Pilz hindeuten.
Falls du ein Jucken o.ä verspürst, dann solltest du vll. zum Arzt gehen...so einen Pilz kann man sich z.b im schwimmbad einfangen.Ist nichts schlimmes, sollte man aber trotzdem behandeln lassen, vorallem weil das Jucken ja auich stört ^^

Falls du keine Beschwerden hast, würde ich an deiner Stelle einfach abwarten und im Internet etwas über das Thema suchen (so hab ich das gemacht) blinzeln

Lg

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.09.2013 um 06:41
von Esra Direkt zum letzten Beitrag springen

0

393

Liebeskummer
Unregistriert

12.12.2009 um 12:36
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.193

13.02.2009 um 11:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.471

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung