Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.08.2007 11:52 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


20.08.2007 11:52 Zitieren Zitieren

Helft mir bitte!!! Bin Vl. Schwanger mit 14??!

Hallo Ihr!! Ich bin jetzt seit längerem mit meinem Freund zusammen jetzt hatten wir unser erstes Mal und es war wirklich schön nur, dass er während dem Sex mal auf die Toilette musste und danach hat er aber das gleiche Kondom wieder rauf gegeben.
Es war alles total schön bis auf das, dass mir am nächsten Tag total schlecht war und ich Bauchschmerzen hatte. Jetzt zwar auch noch immer aber nicht mehr so arg.
Es kann auch sein, dass ich einfach wieder so regelschmerzen habe.

Nur ich mach mir halt die vollen Sorgen und dachte mir, ich frag euch, was ihr an meiner Stelle tun würdet???
Sollte ich einen Schwangerschaftstest machen? Wir hatten jetzt vor genau 3 Tagen Sex...

Ich müsste meine Tage spätestens am 33 August bekommen. Aber ich kann nicht so lange warten ich möchte jetzt schon wissen ob ich schwanger bin oder nicht...

Bekommt man in der Apoteke die Pille danach ohne Rezept???

Bitte helft mir!!?????

Danke schon im Vorraus LG Nadine

20.08.2007 20:02 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


20.08.2007 20:02 Zitieren Zitieren

also süße

man hat wenn man schwanger sein sollte net gleich nach dem sex übelkeit oder so, das dauert seine zeit.

die pille danach hilfst nur bis spätestens 72 stunden nach dem sex.

warte deine periode ersteinmal ab, ich denke nicht das du schwanger bist, aber es war ganz schön dumm von deinem freund das kondom nochmal zu benutzen.

solltest du deine periode nicht bis spätestens Anfang septemper net haben, dann geh zum frauenarzt oder hol dir einen schwangerschaftstest, gibt es in jeder apotheke oder drogerie.

achso und süße, der august hat keine 33 tage ^^

24.09.2007 11:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


24.09.2007 11:45 Zitieren Zitieren

Liebe Nadine,
hast Du inzwischen herausgefunden, ob du schwanger bist? Ich hatte mal das gleiche Problem...
lg Malin

25.10.2007 20:59 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


25.10.2007 20:59 Zitieren Zitieren

hmmm.... ich hoffe du kommst nochmal on und sagst uns was bei dir raus gekommen ist.
ich habe schon ein gefühl,weil du lange net mehr kamst und noch keine antwort gekommen ist.ich hoffe für dich das es gut ausgegangen ist

29.10.2007 19:11 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


29.10.2007 19:11 Zitieren Zitieren

Hey,
laß doch mal wieder von Dir hören!
Alles ok?
Alles gut gegangen?

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.01.2008 um 10:14
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

766

28.04.2010 um 18:08
von Moritz Direkt zum letzten Beitrag springen

4

957

Freundin
Unregistriert

21.07.2008 um 14:53
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

841

Wortkette Seiten 1, 2 ... 23
marion_89

08.12.2009 um 16:16
von Pete Direkt zum letzten Beitrag springen

239

25.877

23.03.2003 um 02:40
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.061

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung