Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.08.2007 10:07 Zitieren Zitieren

...Bommel...
Gast

20.08.2007 10:07 Zitieren Zitieren

keine Freunde

Hi!
ich habe das Problem das ich nur noch sehr wenige Freunde habe und mich in meiner Klasse so gut wie keiner mehr leiden kann.....gerade eben bin ich schon wieder um 2 Freunde ärmer geworden....irgendwie versau ichs mir immer mit den Frunden, besonders mit den Mädels.....Auch wenn mich nur ein paar in der Klasse nich leiden konnten, so beeinflussen sie die anderen, sodass mich fas keiner mehr leiden kann....und wenn ichs mir mit jemanden versaut habe, weeß ich ni, wie ich das wieder gut machen kann....ich mutiere langsam zum Außenseiter.....bitte sagt mi was ich tun kann/muss/soll

schonmal Danke

20.08.2007 20:14 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

20.08.2007 20:14 Zitieren Zitieren

hi Bommel

also wenn deine freunde so hinterfotzig sind dann sei froh das du sie los bist.

ich habe damals in der schule auch sehr wenig freunde gehabt, weil ich sie mir immer sehr gut ausgesucht habe.

mir hat eine beste freundin gereicht da sich dadurch keine probleme gebildet haben weil sie wusste das ich mit niemandem außer ihr rede

ich habe noch heute kaum freunde aber ich bin stolz drauf, da die freunde die ich habe wirkliche freunde sind und mich nie im stich lassen.

du bist in der schulzeit, da is das ganz normal, da spielen die jugendlichen noch mit den gefühlen der anderen,. die schulzeit is die schlimmste zeit die es gibt.

wenn du aus der schule kommst wird alles anders uund solange du noch in der schule bist such dir einen freund, einen wirklichen freund, denn mehr brauchst du nicht.denn man is glücklicher mit nur einem wahren freund als mit 100 falschen.

wenn du reden möchtest oder einen freund brauchst, ich bin für dich da ^^ und das mein ich ernst blinzeln ich halte immer was ich verspreche und würde freunden nie weh tun

20.08.2007 22:51 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

20.08.2007 22:51 Zitieren Zitieren

umsomehr freunde man hat umso schlechtere freunde sind es

es ist nicht wichtig wieviele freunde es reichen 1-2 sehr gute freunde mit denen duüber alles reden kannst

21.08.2007 09:27 Zitieren Zitieren

...Bommel...
Gast

21.08.2007 09:27 Zitieren Zitieren

Ich danke allen, die bis jetzt schon ihren Kommentar hierzu abgegeben haben!

12.09.2007 12:20 Zitieren Zitieren

Jessi.Viktoria
Pointer-User

12.09.2007 12:20 Zitieren Zitieren

hey,
HHHHHHIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEE!!!! bitte helft mir!!! ich bin voll traurig. bitte lest den text auch wenn er lang is. ich brauch dringend eure hilfe!
vor ein paar jahren bin ich in eine clique gekommen, in der ich mich richtig wohl gefühlt habe. doch diese clique ist jetzt zerfallen.
die eine aus der clique is weggezogen. die andere hat die klasse gewechselt. die andere ist zu einer anderen clique übergetreten. und die anderen beiden haben beide die schule gewechselt. nun bin ich allein!!! ich hab versucht mir andere freunde in der klasse zu suchen. und da sin auch welche mit dene ich mich ganz gut versteh und mit dene hab ich auch schon n paar mal was ausgemacht, aber irgendwie wollen die mich net so ganz integrieren. ich hab zur zeit z.b. überhaupt keine gesprächsthemen mehr mit dene. außerdem erzählt die eine allen aus der clique in wen sie verliebt ist nur mir net. und dann reden se da drüber und ich darf net zuhören. in der pause bin ich entweder allein oder ich tackel dene hinterher wie n kücken ihrer mama. keiner redet so richtig mit mir! was soll ich tun??? ich will keine halben freunde!!! ich will ganze freunde, die mir alles erzählen mit dene ich reden kann!!! ich fühl mich wie n außenseiter!
BITTE, BITTE helft mir!!! schreibt mir ratschläge! DANKE DANKE DANKE!!!

07.10.2007 18:41 Zitieren Zitieren

chiller
Gast

07.10.2007 18:41 Zitieren Zitieren

also zu der einen die gesagt hat die schulzeit sei die schlimmste zeit überhaupt:

wieso verallgemeinerst du deine schlechten erfahrungen in dieser zeit un sagst die wäre für jeden schlimm?
im gegensatz zu dir gibt es auch leute die zig freunde habn.

un ich z.b. kann nich klagen was meine freunde angeht, ich habe sowohl freunde in meiner klasse, in andern klassen, auf andern schulen und in nachbarorten / -städten.
un das wichtige ist es sind richtige freunde, keine die mich irgendwie ausnutzn oder so, un dass sie zu mir halten merke ich wenn ich ihre hilfe brauchn, sei es bei schlägereien oder andern problemen. und viele dieser freunde hab ich erst nach meinem schulwechsel kennengelernt, denn nach diesm wechsel brach der kontakt zu vielen ab, aber ich habe neue gefunden und bin froh darüber.

und ich kann zur schulzeit nur sagen: sie ist das GEILSTE überhaupt in meinen augen. denn wo sonst siehst du deine freunde jeden tag?

naja okay, ferien sind geiler aba ohne schule gäbs ja keine ferien ;-)

und oft kommt es auch oft darauf an wie die person selber ist, wenn man z.b. in sich gekehrt ist oder lieber sachen alleine unternimmt als mit andern, interessiern sich die andern oft nicht für einen. und wenn es sein muss, musst du dich auch ändern um freunde zu bekommen, weil es sind nicht immer nur die anderen schuld wenn man keine freunde hat. so ist das nun mal, kann man nix dran ändern.

08.10.2007 20:32 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

08.10.2007 20:32 Zitieren Zitieren

Zitat von =BlueEyes:
hi Bommel

also wenn deine freunde so hinterfotzig sind dann sei froh das du sie los bist.

ich habe damals in der schule auch sehr wenig freunde gehabt, weil ich sie mir immer sehr gut ausgesucht habe.

mir hat eine beste freundin gereicht da sich dadurch keine probleme gebildet haben weil sie wusste das ich mit niemandem außer ihr rede

ich habe noch heute kaum freunde aber ich bin stolz drauf, da die freunde die ich habe wirkliche freunde sind und mich nie im stich lassen.

du bist in der schulzeit, da is das ganz normal, da spielen die jugendlichen noch mit den gefühlen der anderen

wenn du aus der schule kommst wird alles anders uund solange du noch in der schule bist such dir einen freund, einen wirklichen freund, denn mehr brauchst du nicht.denn man is glücklicher mit nur einem wahren freund als mit 100 falschen.

wenn du reden möchtest oder einen freund brauchst, ich bin für dich da ^^ und das mein ich ernst blinzeln ich halte immer was ich verspreche und würde freunden nie weh tun



wenn du 1-2 richtige freunde hast,das reicht,bei mehr kannst du es den meißten eh nicht recht machen. weil dann immer alle auf einmal etwas von einem wollen.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.08.2003 um 03:44
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

847

29.06.2009 um 02:59
von JayJay Direkt zum letzten Beitrag springen

0

4.930

01.06.2013 um 16:23
von jensto Direkt zum letzten Beitrag springen

15

8.131

Test v
glamurs

15.04.2007 um 14:28
von glamurs Direkt zum letzten Beitrag springen

0

950

10.11.2005 um 04:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.167

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung