Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.08.2007 19:51 Zitieren Zitieren

UnregistriertHelp
Gast

20.08.2007 19:51 Zitieren Zitieren

Zu Klein,oder nicht?

Mein Problem ist das mein Penis zu klein ist,wenn er nicht steif ist (7cm) und durchmesser (2,5cm) und wenn er steif ist (12cm) und (3,5cm)durchmesser,bin vor 2 Monaten 15 geworden.

Ich frage mir diese Frage deshalb,weil ich ein mädchen kennen gelernt habe und das ich nett finde und wir sind schon weiter alls küssen xD

Auf jeden fall sie nimmt nicht die pille und woher bekomm ich ein Kondom meiner größe ,Apotheke-zu schüchtern warscheinlich?

Wachst der Penis noch??

LG

Help!

21.08.2007 14:21 Zitieren Zitieren

kluqScheiZa
Pointer-User
Benutzerbild

21.08.2007 14:21 Zitieren Zitieren

Naja, mal wieder Ansichtssache weil zu klein ist er nicht, natürlich für den jetzigen zeitpunkt für dich vielleicht blinzeln
Aber er wächst ja noch!
Wie sagt man so schön: auf die Technik kommt es an {lol} Lächeln
das nurmal so nebenbei Großes Lächeln
Und mach dich bitte nicht depri deswegen.
Ich mein deine Freundinn könnte hier sonst auch schreiben: Ist ihm meine Scheide zu klein/groß oder die schamlippen zu krumm.?
Wenn von ihr n blödes Kommentar kommt dann ist es schei*e von ihr & du lässt dir dann was einfalln z.B für mich wars auch viel zu eng xD
Und Kondome bestellst du im Internet für deine passende größe.

sers.

21.08.2007 19:00 Zitieren Zitieren

Eva
Pointer-User

21.08.2007 19:00 Zitieren Zitieren

Du bist erst 15.Da ändert sich noch viel bis du erwachsen bist.Mach dir mal keine Sorgen.Kommt echt auf die Technik an.

21.08.2007 21:15 Zitieren Zitieren

UnregistriertHelp
Gast

21.08.2007 21:15 Zitieren Zitieren

Aber mit 15 was bestellen?Wo?kann man ja nicht mal !!

Danke für die Antwort

Lg

Help

22.08.2007 14:47 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

22.08.2007 14:47 Zitieren Zitieren

mit 15 im internet was bestellen weis auch ned ganz wie des gehen soll ...

22.08.2007 17:31 Zitieren Zitieren

ghjkgjk
Gast

22.08.2007 17:31 Zitieren Zitieren

Wieso im Internet bestellen da soll der ganz normal ins geschäft gehen oder in der Apotheke kaufen ist doch was ganz normales

22.08.2007 18:40 Zitieren Zitieren

kluqScheiZa
Pointer-User
Benutzerbild

22.08.2007 18:40 Zitieren Zitieren

hm ja stimmt, dann bleibt wohl doch nur die apotheke musst dich überwinden denn sicherheit geht vor!

23.08.2007 22:45 Zitieren Zitieren

UnregistriertHelp
Gast

23.08.2007 22:45 Zitieren Zitieren

na dann muss ich wohl zut Apotheke:Pnaja okblinzelndanke für eure antworten


Lg


Help

24.08.2007 17:20 Zitieren Zitieren

monique
Gast

24.08.2007 17:20 Zitieren Zitieren

ist keine peinliche angelegenheit!
Im Gegenteil- geh stolz zu deinem ersten Kondomkauf- ganz egal, wer da hinter dem Tresen steht.
Ist doch super, dass du verantwortung übernimmst und das thema verhütung nicht nur deiner freundin überlässt. das sieht sicher jeder so, dem du beim kauf gegenüber stehst!

MfG

Monique blinzeln

31.08.2007 17:41 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

31.08.2007 17:41 Zitieren Zitieren

Dankesehr,ich werd mich bemühen Lächelnhoffe ich habe nicht zuviel angst oder bekomm kein wort raus,normalerweise bin ich nicht schüchternblinzeln

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.01.2013 um 05:40
von Sabbel Direkt zum letzten Beitrag springen

4

2.003

11.06.2004 um 11:13
von Girly 17 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.002

11.03.2015 um 06:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

625

261.979

03.11.2008 um 16:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

848

25.10.2005 um 20:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

812

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung