Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.06.2009 11:54 Zitieren Zitieren

Facebook-User Chris_The_Racer
Facebook-User


26.06.2009 11:54 Zitieren Zitieren

Michael Jackson tot!!!

Ich bin total geschockt! Das kann doch nicht sein! Ich dachte, der ist halt ein bisschen zimperlich und hat seine Allüren, aber dass es ihm so schlecht geht wusste ich nicht. Was meint Ihr?

26.06.2009 17:03 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


26.06.2009 17:03 Zitieren Zitieren

Ich hab das heute morgen im Radio erfahren und dachte erst, dass ist ein Gag. Die Moderatoren haben das so nebenbei einfließen lassen. Aber als es dann auch in Radio-News kam, da war ich total geschockt. Einfach weil das doch sehr überraschend kam.
Ich war jetzt kein großer Fan und Jackson hat mich auch nicht besonders interessiert, aber das er schon mit 50 stirbt hätte ich nicht gedacht. Er hat ja so eine riesige Fangemeinde. Da werden jetzt bestimmt viele trauern, die auch dachten, dass er vielleicht ein Comeback starten kann.
Er gehörte ja imemerhin zu DEN Musikern des letzten Jahrhunderts und hat so viele Künstler maßgeblich beeinflusst. Er wird jetzt durch seinen Tod auf jeden Fall zu einer Legende!

28.06.2009 10:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User Evelyn_2
Facebook-User


28.06.2009 10:14 Zitieren Zitieren

Verschreibungspflichtige Medikamente, wahrscheinlich miteinander gemischt und nicht vertragen zumindest nicht auf Dauer. Er scheint ja wohl eine Mnge genommen zu haben. Dass die Ärzte sowas mitmachen und unterstützen!!!!!

29.06.2009 11:50 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


29.06.2009 11:50 Zitieren Zitieren

Ich finde es total traurig, daß er so jung gestorben ist. Ich hatte auf die Konzerte in London gefreut und wollte ihn noch mal live sehen.

01.07.2009 11:43 Zitieren Zitieren

Facebook-User Hicke
Facebook-User


01.07.2009 11:43 Zitieren Zitieren

Wahrscheinlich werden wir nie erfahren,was da wirklich los war.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

03.04.2004 um 23:01
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

7.318

24.02.2007 um 03:23
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

938

Oral
super richie

19.10.2007 um 20:54
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.031

28.06.2012 um 18:54
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.838

03.05.2009 um 19:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

10

20.219

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung