Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.08.2007 21:31 Zitieren Zitieren

Gast123
Gast

19.08.2007 21:31 Zitieren Zitieren

Weiße Stellen am Penis

Hallo zusammen,
ich habe seit einigen wochen weiße Stellen am Penis, seitlich an der Eichel, und unter der Eichel auf der Vorhaut.
Die Stellen sehen ungefähr so aus, wie abgestorbene Haut und sind ringförmig, wobei die haut innen nicht (wie bei aufgekratzen Blasen) Rot ist oder weh tut.

Da ich weder brennen noch Jucken noch irgendwelche anderen Symptome habe, war ich damit noch nicht beim Arzt.

Viele Grüße

29.08.2007 23:08 Zitieren Zitieren

kluqScheiZa
Pointer-User
Benutzerbild

29.08.2007 23:08 Zitieren Zitieren

hi,
hab was im Netz gefunden weil ich leider auch nicht sagen kann was das genau ist! könnte vill. hilfreich für dich sein:

FRAGE: Ich bin 24 Jahre alt und habe seit meinem 16. Lebensjahr kleine weiße, verhärtete Stellen am Penis und am Hodensack, die als vergrößerte Talgdrüsen diagnostiziert wurden. Die Verbreitung dieser "Pickel" hat schon vor Jahren aufgehört. Gibt es eine Möglichkeit, diese optisch recht unschönen Dinger - etwa kosmetisch - wieder loszuwerden?



ANTWORT: Wie Sie schon in Ihrer Frage erklären, handelt es sich bei diesen kleinen, knotigen Veränderungen in der Haut Ihres Hodensacks um Talgdrüsen.

Diese sind keineswegs mit einem krankhaften Geschehen in Verbindung zu bringen, sondern sie stellen eine Variante des Normalzustands dar. Eine Behandlung ist nicht erforderlich und auch nicht sinnvoll. Selbst wenn Sie diesen Zustand als störend empfinden, würde ich von jeglichem Behandlungsversuch abraten, denn ein operatives Vorgehen ist erstens sehr aufwendig (jedes Knötchen müsste einzeln herausgeschnitten werden) und zweitens mit Narbenbildung verbunden. Diese Narben könnten nur noch störender sein und sind sicher nicht rückgängig zu machen.

tut mir leid für dich! ;(

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

26.06.2007 um 17:36
von Unregistrierte Direkt zum letzten Beitrag springen

0

703

23.03.2003 um 21:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

2.599

Vorhaut beim pinkeln Seiten 1, 2
Unregistriert

06.08.2014 um 17:32
von tias100 Direkt zum letzten Beitrag springen

17

3.355

ausfluß
Anne Kathrin

01.02.2005 um 16:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

788

05.01.2014 um 19:39
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

13

21.068

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung