Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.09.2007 23:07 Zitieren Zitieren

Malalala
Gast

11.09.2007 23:07 Zitieren Zitieren

Computerspiele

Was hält ihr eigentlich von computerspielen? Ich meine zum beispiel bei frontal 21 wird total falsch über das thema berichtet 'Nächte lang lief der Spieler mit seinem joystick durch die schule und tötete seine lehrer'
1. spielt man counterstrike nicht mit joystick 2. tötet man in counterstrike nur terroristen.
anstatt das man spiele verbietet sollte man einfach die kontrollen verschärfen und die eltern aufklären..
ich selber muss zugeben das ich meine eltern aufgrund ihrer unwissenheit verarsche und sie dazu bringe mir spiele ab 16 zu kaufen
ich würd mal gerne eure meinung dazu hören

ausserdem woltle ich noch sagen ich bin irgendwie voll computersüchtig
ich spiele in der woche 25 stunden pc vor ein paar monaten war es weniger
ok ok ich bin jetzt umgezogen neue schule zwar scon freunde aber noch nicht getroffen daher hock ich die ganze zeit in meinem zimmer... irgendwie hab ich kein hobby ... fussball macht mir seit nem jahr kein spaß mehr(!) und sonst fällt mir nichts ein was mir spaß macht
würd gerne ein paar hobbyvorschläge hören

12.09.2007 18:52 Zitieren Zitieren

JayJay
Pointer-User

12.09.2007 18:52 Zitieren Zitieren

ich bin einer der begeistertsten spieler ich bin 13 zocke CS und habe welche in der klasse die ich "HASSE" pack ichn messer aus oder waffe und kill se? nee

ich bin ein gutes beispiel die fehler sollten an den schulen gesucht werden und nicht an den PC`s.

und ich liebe computerspiele !!!!!!!!!!!!!!
ich kann mir ein leben ohne sie nich vorstellen auch wenn meist baller/killerspiele sind aber sie beinflussen meine psysche nicht nein im gegenteil sie fördern meine konzentration, leistungsfähigkeit und präzision

falls einer im bundeskabinett das liest macht euch mal über sowas gedanken und sucht die fehler nicht da wo es sie nicht gibt, kontrolliert lieber mehr die schulen


MfG
JayJay

12.09.2007 18:55 Zitieren Zitieren

JayJay
Pointer-User

12.09.2007 18:55 Zitieren Zitieren

ach und was ich noch sagen wollte nur weil man viel am PC ist ist man kein freak man hat halt nen anderes hobby wenn jemand z.B. nur fusball speilt is er dann auchn freak? :O

aufjedenfall mein kumpels wohnen mir zuweit weg da is mir das geld für bahn zu teuer.

MfG
JayJay

13.09.2007 20:20 Zitieren Zitieren

Tryzer
Pointer-User
Benutzerbild

13.09.2007 20:20 Zitieren Zitieren

Was würde ich nicht ohne I-net und Computerspiele nur tun Schatz? xD
Hätt dich nie kennen gelernt^^





Tryz

13.09.2007 22:19 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

13.09.2007 22:19 Zitieren Zitieren

also ich spiele im mom cs,fear,flyff,lunia und drift city alles online ^^

bin ne zockerbraut blinzeln

14.09.2007 13:08 Zitieren Zitieren

kluqScheiZa
Pointer-User
Benutzerbild

14.09.2007 13:08 Zitieren Zitieren

mhm Die Sims sind geil, alles nett aufegebaut und ohne gewalt xD

14.09.2007 20:10 Zitieren Zitieren

Tryzer
Pointer-User
Benutzerbild

14.09.2007 20:10 Zitieren Zitieren

Des kann man auch übers I-net spielen?
Wusst ich gar net xD





Tryz

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.05.2013 um 13:16
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

238

118.775

Rasur
Jules

20.06.2008 um 19:45
von AnNa Direkt zum letzten Beitrag springen

3

967

28.05.2008 um 17:19
von juliro93 Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.701

20.04.2008 um 11:14
von laughingSun Direkt zum letzten Beitrag springen

4

6.302

What can I say?
8gb n91 nokia

08.08.2007 um 11:08
von 8gb n91 nokia Direkt zum letzten Beitrag springen

0

25.361

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung