Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.08.2007 12:55 Zitieren Zitieren

Jacqueline
Gast

23.08.2007 12:55 Zitieren Zitieren

wachstum???

mein vater hat mir erzählt als ich kleiner war also vor ein paar jahren als ich11 oder 12 war das als wir beim zahnarzt war der festgestellt hat wie groß ich mal werde sie haben gesgat 1,70 aber ich kann dass irgendwie net glauben weil ich bin in dne letzten 2 jahren nur 10 cm gewachsen und bin jetzt so 1,49 /1,50 groß und 14 jahre alt ich kann es net glauben dass ich noch wachse,ich würde aber voll gerne schneller wachsen; (weil viele sagen ich bin klein ,sie meinen es nicht böse aber es nervt schon,),stimmt es das man das festellen kann ,meine eltern haben gesgat sie habens an meinem gebiss rausgefunden(die zahnärzte).machen viele menschen erst später ein rießen schub?ich habe auch eine sehr kleine mutter sie ist gerade mal 1,53 groß mein vater aber ,1,70 und viele sagen ich komme nach meinem vater also das cih mal so groß werde wie er, und aufjeden fall größer als meine mutter,aber kann man das irgendwie festestellen?liebe grüße und jetzt scho mal danke wenn mir jemand helfen kann,jacqueline

23.08.2007 20:37 Zitieren Zitieren

funkybunny
Gast

23.08.2007 20:37 Zitieren Zitieren

da du sehr kleine eltern hast, kann ich mir kaum vorstellen, dass du noch 1,70 m groß wirst, selbst wenn dein vater so groß ist. du bist schließlich ein mädchen.
dein wachstum ist mit 14 aber bestimmt noch nicht abgeschlossen. da kommen sicherlich noch ein paar zentimeter ;-)

24.08.2007 07:49 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

24.08.2007 07:49 Zitieren Zitieren

mach dir doch nix drauf es ist keine schande klein zu sein meine freundin ist auchnur 157 aba voll süß :P
dann hast du nedmal probleme das du größer wärst als dein freund c(:
und so wirklich weis es kainer wie groß man wird

09.09.2007 23:30 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

09.09.2007 23:30 Zitieren Zitieren

Liebe Jacqueline,
Wenn du erst 14 bist, kannst du durchaus noch wachsen, wenn deine koerperliche Reife noch nicht abgeschlossen ist. Andererseits ist es natuerlich moeglich, dass du die Gene deiner kleinen Mutter geerbt hast, und daher auch nicht mehr sehr viel groesser werden wirst.
Klaeren laesst sich diese Frage durch eine Roentgenaufnahme deiner Handwurzelknochen. Wenn dort in den Knochen die Wachstumsfugen noch offen sind, wirst du weiter wachsen. Haben sich diese Fugen, in denen das Wachstum stattfindet, aber bereits geschlossen, bleibst du so, wie du bist.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.04.2013 um 16:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

660

19.07.2013 um 00:44
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

36

31.061

seine blicke
elli 16

05.05.2003 um 20:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

788

Verunsichert
Unregistriert

24.06.2013 um 15:32
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

587

liebe
Unregistriert

01.06.2008 um 20:48
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

808

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung