Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.09.2007 20:11 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


04.09.2007 20:11 Zitieren Zitieren

freundin

hey leute ich hab nen problem und zwar bin ich in ein mädchen verliebt welches mit einem kumpel von mir "zusammen" ist und ich weiß nich was ich tun soll da sie mich halt nur als guten freund mag....könnte wirklich eure hilfe brauchn
gruß domi

07.09.2007 14:03 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


07.09.2007 14:03 Zitieren Zitieren

also ganz ehrlich, es bringt immer nur probleme mit sich das herz einer frau erobern zu wollen wenn sie einen freund hat.
vorallem is der freund von ihr auch noch dein kumpel.
außerdem macht man das als freunde net sich gegenseitig die frauen ausspannen,auch wenn se net mehr zusammen wären.
such dir leiber eine andere, auch wenn man für gefühle nix kann,aber du ersparst dir vieles.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

29.06.2011 um 16:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.218

09.02.2007 um 20:46
von ShadowOfTheNight Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.192

04.08.2007 um 22:00
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.304

17.04.2010 um 04:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

871

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung