Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.08.2007 01:31 Zitieren Zitieren

The_Wichser
Pointer-User

21.08.2007 01:31 Zitieren Zitieren

Penis -und Hodenrasur

Hab da mal ne Frage:

Sollte man sich am penis und Hoden rasieren?
Ich hab da nämlich schon einigen Bewuchs und habe Angst, dass meine Freundin das ekelig findet.

Was meint ihr?
Außredme hab ich von meinem Vater geerbt, dass alle Haare (schamhaare und Barthaare) sehr schnell wachsen :-)

MfG

21.08.2007 14:09 Zitieren Zitieren

kluqScheiZa
Pointer-User
Benutzerbild

21.08.2007 14:09 Zitieren Zitieren

Hi,
Hier finde ich die Aussage:
"Mach es am besten so wie du dich am wohlsten fühlst"
(fehl am platz).
Weil du ja schilderst das du Angst hast das deine Freundinn das eklig finden könnte.
Deswegen verwickel sie doch mal in ein gespräch wo es etwas "intimer" wird und du durch geschickes fragen herausfinden kannst was sie bevorzugt. Du musst dich ja nicht gleich beim ersten Mal oder beim Petting ganz rasieren du kannst deine Hoden rasiern und das restliche Schamhaar stutzen sodass es stoppelig aber denoch gepflegt aussieht & das ist für die meisten auch ok.

MfG Lächeln

21.08.2007 18:55 Zitieren Zitieren

Eva
Pointer-User

21.08.2007 18:55 Zitieren Zitieren

Hi ,
also ich als weibliche Person finde es persönlich besser wenn Mann rasiert ist.ob tu es nun ganz machst oder nur stutzt musst du wissen.Du wirst selber merken wie du dich am wohlsten fühlst.Ich finds hygienischer!

Aber vielleicht sprichst du echt erst mal mit deiner Freundin darüber.

21.08.2007 22:15 Zitieren Zitieren

ffw k
Gast

21.08.2007 22:15 Zitieren Zitieren

bitte helft mir

hallo ich hab da mal eine frage. ich muss am wochenende auf ein zeltlager und da gibt es leider nur gemeinschaftsduschen und da sind jungen im alter von 12 bis 17 jahren. ich bin 13 jahre alt. soll ich mich für das zeltlager rasieren weil ich angst habe dass mich die anderen auslachen weil ich behaart bin.weil die jungen sehen mich da ja nackt in der dusche. was soll ich machen.

und dann habe ich noch eine frage wenn ich mich ausziehe bekomme ich einen Steifen penis und das wäre in diesem zeltlager blöd wenn ich da in der dusche mit einem steifen penis rumlaufen würde. was soll ich tun. bitte helft mir.

mfg

22.08.2007 19:04 Zitieren Zitieren

kluqScheiZa
Pointer-User
Benutzerbild

22.08.2007 19:04 Zitieren Zitieren

Zitat von =ffw k:
bitte helft mir

hallo ich hab da mal eine frage. ich muss am wochenende auf ein zeltlager und da gibt es leider nur gemeinschaftsduschen und da sind jungen im alter von 12 bis 17 jahren. ich bin 13 jahre alt. soll ich mich für das zeltlager rasieren weil ich angst habe dass mich die anderen auslachen weil ich behaart bin.weil die jungen sehen mich da ja nackt in der dusche. was soll ich machen.

und dann habe ich noch eine frage wenn ich mich ausziehe bekomme ich einen Steifen penis und das wäre in diesem zeltlager blöd wenn ich da in der dusche mit einem steifen penis rumlaufen würde. was soll ich tun. bitte helft mir.

mfg

1.
naja ich weiß jetzt nicht was ich dir genau raten soll. Bei mir war es so: wo ich im Alter von 13/14 war, war man Stolz auf seine ersten Haare und wer da noch keine hatte galt als "unmännlich" oder unreif und heute rasiert sich Man(n), klar präsentierte man sich weil das damals noch so neu für uns war!
Es gibt immer 2 Seiten die über dich lachen:
Entweder du hast Haare, oder du hast keine,
eine richtige ausweglose Situation was?
Ich denke mit 13 kann man schonoch welche dranlassen.

2.
Vill. ist es ja genau andersrum, du bist unter vielen und griegst deswegen keine Erektion weil das eine ungewohnte Situation für dich ist, aber wer kann das schon so genau sagen. Meistens passiert es ja grad in solchen Momenten.
Aber was ich mir jetzt so denke: Das du wahrscheinlich nicht der einzige bist der einen Steifen griegt, wie das so bei jungs halt ist unter der Dusche Großes Lächeln

23.08.2007 11:04 Zitieren Zitieren

ffw
Pointer-User

23.08.2007 11:04 Zitieren Zitieren

hallo anonym.

du hast mir doch auf die 2 fragen geantwortet. ich wollte nur noch wissen wie alt du bist? und wann du dich zum ersten mal rasiert hast?

21.01.2008 10:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.01.2008 10:19 Zitieren Zitieren

hallo,
ich habe haare seit ich 13 bin und rasiere mir sie regelmäßig weg; bin jetzt 15 und meine freunde und schulkameraden kennen mich nur unbehaart. finds besser und cool.
also kann ich nur zuraten früh mit dem rasieren zu beginnen.

26.01.2008 21:14 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.01.2008 21:14 Zitieren Zitieren

ich bin 15 un finds ehrlich gesagt erst ma viel hygienischer un dann isses au ein besseres gefühl

27.01.2008 16:22 Zitieren Zitieren

Roman93
Pointer-User

27.01.2008 16:22 Zitieren Zitieren

Zitat von =kluqScheiZa:
1.
naja ich weiß jetzt nicht was ich dir genau raten soll. Bei mir war es so: wo ich im Alter von 13/14 war, war man Stolz auf seine ersten Haare und wer da noch keine hatte galt als "unmännlich" oder unreif und heute rasiert sich Man(n), klar präsentierte man sich weil das damals noch so neu für uns war!
Es gibt immer 2 Seiten die über dich lachen:
Entweder du hast Haare, oder du hast keine,
eine richtige ausweglose Situation was?
Ich denke mit 13 kann man schonoch welche dranlassen.

2.
Vill. ist es ja genau andersrum, du bist unter vielen und griegst deswegen keine Erektion weil das eine ungewohnte Situation für dich ist, aber wer kann das schon so genau sagen. Meistens passiert es ja grad in solchen Momenten.
Aber was ich mir jetzt so denke: Das du wahrscheinlich nicht der einzige bist der einen Steifen griegt, wie das so bei jungs halt ist unter der Dusche Großes Lächeln

ohh jaa und wie man im schwimmunterricht mit den ersten axelhaaren angegeben hat Großes Lächeln

10.02.2008 14:38 Zitieren Zitieren

CHRISTOPH9476
Pointer-User

10.02.2008 14:38 Zitieren Zitieren

sind bei euch die ersten achselhaare gekommen, denn ich bin 13 un hab nich keine

>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

17.02.2015 um 19:52
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

39

33.395

18.10.2012 um 14:34
von moss96 Direkt zum letzten Beitrag springen