Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.08.2007 22:43 Zitieren Zitieren

Lisa-marie
Gast

28.08.2007 22:43 Zitieren Zitieren

wachsen???

Hi ich weiss nicht ob ich noch wachse weil ich bin gerade mit 14 jahren nur 1,49 groß habe zwar eien schöne figur wiege 38 kilo alles ist pefekt ahbe auch schon einen voll schönen busen,(70b)aber ich weiss nicht ob ich noch wachse weil ich hab gehört das man mit 14 nur noch ein bisschen ca 2-3 cm noch wächst.das zieht mich immer voll runter,ich sehe für jungs schon süß und schlank aus und meinen busen finden sie auch schön das hab ich schon sehr oft gehört aber ich würde gerne wissen ab wie viel jahren das wachstum jetzt abgeschlossen it. ich habe bei einen beitrag auch gelesen das man am gebiss feststellen kann wie gorß man wird,stimmt das? Lb grüße und echt danke für jeden beitrag

29.08.2007 17:38 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

29.08.2007 17:38 Zitieren Zitieren

du kannst bis kA wann wachesn n freund von mri hat erst mit 21 nen schub gemacht xD
aba meiner meinung nach sind kleine mädls eh vielviel süßer als große ^^

29.08.2007 22:07 Zitieren Zitieren

kluqScheiZa
Pointer-User
Benutzerbild

29.08.2007 22:07 Zitieren Zitieren

Hey,
Sind denn deine Eltern klein? weil das könnte deine größe beinflussen (natürlich gibt es Ausnahmen!)
Ich dachte auch immer ich wachse nichtmehr =/
bin dann doch noch gewachsen, trotz "kleinerer" Eltern!
Andere Kinder sind Spätentwickler also wie du & ich wahrscheinlich, die aber dennoch normal wachsen.
Mit etwa 16-18 Jahren wird dann der Wachstumsspurt vollzogen, bis man die normale Endgröße erreicht.

Du wächst garantiert noch, mach dir da mal keine Sorgen!!!
das mit dem Gebiss weiß ich leider nicht!

Tipp: Milchprodukte fördern das Wachstum wegen des Calcium gehaltes.

29.08.2007 23:49 Zitieren Zitieren

Tryz
Gast

29.08.2007 23:49 Zitieren Zitieren

Hahahaha am GEbiss hahaha
Ich erzähl dir ma was.
Früher war ich sehr klein. Sogar noch kleiner als du jetzt bist in deinem Alter.
Schon mit 13 ha man bei mir gesehn, dass sich meine Zähne sich nicht richtig entwickelt haben.
Sprich ich musste zum Orthopäden und mir ne fetse Klammer besorgen die ich dann bis zu meinem 16ten Lebensjahr tragen durfte.
Jtzt meine Frage an dich: Wenn man sein Endgewicht an seinen Zähnen ablesen kann, warum hat man dann schiefe Zähne?
Damit kann doch niemals die Größe errechnet werden.
Wie soll man denn das ablesen, ableiten, errechnen?

Erklärs mir bitte!



Tryz

30.08.2007 16:05 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

30.08.2007 16:05 Zitieren Zitieren

hey habt ihr was gegen kleine menschen? ^^ lol

ich bin stolze kleine) 168cm und glaubt mir es is schön klein zu sein blinzeln

ich habe seid 16 bin diese größe und ich denk net das ich noch wachse, bin jetz fast 22 ^^

mach dir keinen kopf wegen deiner größe,süße
auch wenn du nicht mehr wächst, es gibt auch viele männer die nur um die 160cm sind blinzeln

ich kenne viele man kann irgendwei rausbekommen wie groß man wird aber ich bezweifel das es an den zähnen gemessen werden kann ^^

31.08.2007 03:06 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

31.08.2007 03:06 Zitieren Zitieren

Liebe Lisa-Marie,
Ob du noch ein Stueck wachsen kannst, laesst sich nicht am Gebiss feststellen, sondern durch eine Roentgenaufnahme deiner Hand. Knochen, die noch in die Laenge wachsen, haben naemlich ein sogenannte Wachstumsfuge, in der das Wachstum stattfindet. Wenn diese Fuge sich schliesst und auch zu Knochen wird, ist das Laengenwachstum abgeschlossen.
Da du ja koerperlich offenbar schon ziemlich weit entwickelt bist, kann es natuerlich sein, dass du nicht mehr sehr viel groesser wirst. Wie du aber an den Beitraegen der anderen Teilnehmer sehen kannst, machen manche anfangs Kleingeratenen spaeter oft doch noch einen Wachstumsschub durch.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

31.08.2007 13:39 Zitieren Zitieren

Jacki
Pointer-User

31.08.2007 13:39 Zitieren Zitieren

ok.erst ma thx für eure beiträge,und ich glaub ich es jetzt erst ma mehr joghurt und trink milch,viell.hilfts und ich glaub des calcium is ja noch gut für die knochen also knochenbau,und tryz naja ich weis net wie ichs erklären soll ich hab ur gelesen das die ärzte ihr gesagt haben das se ca 1,60 / 1,70 wird nur sie wusste es nimmer so genau,ich hatte auch eine zahnspange bis jetzt hab se auch mit 13 bekommen und vorkurzen wieder raus,aber die frau.dr karin anderson hat mir gschrieben das man das dann nicht am gbeiss sondern durch eine röntgenaufnahme der hand feststellen kann wie das mit dem wachstum dann ist und größe ,aber ich glaube das endgewicht kann man nicht daran festellen oder errechnen ,weil ichbglaube ich muss mich auch einfach überraschen lassen wie groß ich werde aber durch die beiträge bin ich jetzt wieder fröhlicher viell.mach cih dann später einen schub^^ und schiefe zähne haben glaub ich nichts mit dem endgewict zu tun oder sind dafür verantwortlich ,schiefe zähne kommen wohl einfahc durch eine fehlstellung des gebiss oder weil zwei zähne zunah aneinander sthen und wenn dann noch einer dazwischen wächst das derg lis dann krum wird,ich hatte deine frage aber auch nicht so verstanden ihc hoffe ich habs irg, ganz gut erkärt un deine frage beantwortet,ich kenn mich leider net so mit zähnen aus^^lg lisa-marie

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Herbst-Musik Seiten 1, 2
Paulchen

14.12.2009 um 17:47
von Wersuchetderfindet Direkt zum letzten Beitrag springen

20

25.607

28.01.2015 um 11:28
von tanja_55 Direkt zum letzten Beitrag springen

10

6.116

Bmi
Unregistriert (Mia)

01.03.2006 um 04:16
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

2.277

Freundschaft
Unregistriert

05.11.2008 um 12:52
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.108

04.01.2013 um 14:59
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

720

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung