Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.09.2007 13:53 Zitieren Zitieren

merkant89
Gast

10.09.2007 13:53 Zitieren Zitieren

Liebt sie mich wirklich ?

Hallo zusammen.
Ich bin 18 Jahre alt und habe seit 3 Monaten eine Freundin (16 Jahre). Ich liebe sie und sie behauptet das selbe.
Mein Problem ist nun:

Wir haben ständig streß, vorallem auf Partys - sie ignoriert mich da mehr oder weniger, rennt immer von a nach b und wenn ich ihr auf dem weg begegne gibt sie mir nen kuss und haut ab, kann irgendwie nie mit ihr reden oder auch nur zeit mit ihr verbringen. hab schon versucht mit ihr darüber zu reden aber irgendwie meint sie, dass sie nunmal so ist und es ihr leid tut.
mit ihrem besten freund liegt sie dann in einer hängematte und kuschelt mit ihm - aber für mich hat sie keine zeit. das tut mir natürlich weh.

außerdem will sie mich irgendwie nicht oft sehen - ich muss schon immer fragen wann wir uns denn mal sehen und sie hat jeden tag irgendwas mit irgendwem vor und ich schein bei ihr erst irgendwann weiter hinten zu kommen, nach schule, freunden und schimmeln.
sehen uns zwischen 1 und 3 mal die woche, wobei wir uns dann nichtmal lange sehen.
am anfang war das irgendwie besser.
sie behauptet aber immer noch das sie mich liebt und irgendwie glaube ich ihr das auch (vielleicht will ich ihr das nur glauben?).
wenn ich ihr mal ne sms schreibe sagen ihre freunde freut sie sich total, aber antworten tut sie nie, wobei sie ihren freunden immer sofort antwortet - fällt es ihr vielleicht nur schwer im moment gefühle zu zeigen oder hat sie angst was falsch zu machen?
wüsste echt gerne was da los ist.
danke für die antworten

11.09.2007 10:14 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

11.09.2007 10:14 Zitieren Zitieren

hi großer

also ich glaube das sie nicht weiß was sie will.
sie will ihre freunde und party, aber auch einen festen freund.

sie weiß nur nicht wie sie das alles unter einen hut bringen soll.

ich meine ich wüsste was ich in solch einer situation tun würde, aber du musst selbst wissen wie du dich da entscheidest.

wenn du wissen möchtest wie ich handeln würde, dann frag mich einfach blinzeln

11.09.2007 14:44 Zitieren Zitieren

AnNa
Pointer-User
Benutzerbild

11.09.2007 14:44 Zitieren Zitieren

hey,
also ich finde das ziemlich schwer zu sagen, ob sie dich liebt oder nicht. das ist so allgemein. Lächeln
ich würde ihr aber wirklich noch mal deutlich sagen oder es zumindest versuchen, zu sagen wie es für dich ist, wenn sie dich nicht auf parties so richtig beachtet, mit ihren anderen freunden viel mehr zeit als mit dir verbringt blinzeln sag ich doch auch ruhig, dass dich das verletzt.
ansonsten lebt ihr glaube ich schnell an einander vorbei und kriegt nicht mehr viel vom anderen mit und es gibt nur noch immer mehr streit und probleme.
wenn sie wirklich so gar nicht auf dich eingeht( beim reden) würde ich mir ernsthaft überlegen ob es noch sinn macht diese beziehung weiter zuführen, weil es dich ja wahrscheinlich ziemlich verletzen kann. Lächeln
naja das ist meine meinung dazu Lächeln
ich hoffe ihr kriegt das hin
gglg AnNa

11.09.2007 18:24 Zitieren Zitieren

merkant89
Gast

11.09.2007 18:24 Zitieren Zitieren

Also Leute, wir haben uns gestern gesehen und ich hab ihr mal wieder gesagt wies mir damit geht und ihr das hoffentlich klar gemacht - Sie scheint es nun wenigstens etwas eingesehen zu haben, antwortet immerhin auf meine SMS und will versuchen mir auch mehr Zeit einzuräumen.
Danke euch blinzeln

21.09.2007 22:31 Zitieren Zitieren

AnNa
Pointer-User
Benutzerbild

21.09.2007 22:31 Zitieren Zitieren

das ist doch super Lächeln

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits