Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.09.2007 20:35 Zitieren Zitieren

Red_Devil
Pointer-User

09.09.2007 20:35 Zitieren Zitieren

beschnitten

ich bin beschnitten un ich schäm mich iwie voll dafür. wenn ich nach dem fußball mit den andern dusche dann seh ich auch immer dass alle nicht beschnitten, da fühlt man sich dann schon so en bisschen wie ein außenseiter, wenn man der einzige ist der beschnitten is. ich schreib des alles jetz nur weil ich mal wissn wollt ob es vielleicht noch andere gibt die des gleiche problem ham???

10.09.2007 18:19 Zitieren Zitieren

Tryz
Gast

10.09.2007 18:19 Zitieren Zitieren

Man könnte zu meinem Fall auch sagen ich wurde beschnitten.
Mein Penis sieht au net so wie die andern aus.

Im frühen Kindesalter wurde mir die Vorhaut wegoperiert da sie net richtig gefunzt hat.
Das belastet mich auch manchma aba dann dnek ich mir:
Du kannst nix dafür udn solang es deiner Freundin nicht stört oder sons wer dich net deswegen auslacht der dich sehr gut kennt isset in Ordnung.





Tryz

11.09.2007 10:06 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

11.09.2007 10:06 Zitieren Zitieren

also ganz ehrlich,sei froh das du der jenige bist de beschnitten ist.

beschnittene jungs (sorry wenn ich das jetz sage) sind sauberer blinzeln

das brauch dir echt nicht peinlich oder unangenehm sein.

wie tryz schon sagt,solange deine freudin kein problem hat (wenn du denn eine hast)

12.09.2007 16:52 Zitieren Zitieren

Bärbel
Pointer-User

12.09.2007 16:52 Zitieren Zitieren

Zitat von =BlueEyes:
beschnittene jungs (sorry wenn ich das jetz sage) sind sauberer blinzeln

Wenn du meinst. Mann kann auch mit Vorhaut sauber sein...

13.09.2007 16:42 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

13.09.2007 16:42 Zitieren Zitieren

Hallo,
Mit einer beschnittenen Vorhaut ist es mit der Hygiene nicht nur einfacher, sondern beschnittene Männer haben wissenschaftlichen Untersuchungen zufolge ein deutlich geringeres Risiko, sich mit Aids zu infizieren!
Viele Eltern in den USA lassen daher ihre neugeborenen Söhne noch in der Klinik vorsorglich beschneiden, daher ist ein beschnittener Mann dort nichts Besonderes.
Viele Frauen ziehen Sex mit Männern mit beschnittener Vorhaut deswegen vor, weil bei ihnen weniger die Gefahr besteht, dass sie vorschnell zum Orgasmus kommen und ihre Partnerin unzufrieden "auf der Strecke lassen".
LG, Dr. Karin Anderson

16.09.2007 20:25 Zitieren Zitieren

Micha2
Gast

16.09.2007 20:25 Zitieren Zitieren

Du brauchst dich nich zu schämen. ich bin zwar nicht beschnitten aber bei mir ist die Vorhaut sehr kurz so dass die Eichel fast immer frei liegt. wurde schon beim duschen danach gefragt aber keiner hatt dumme Bemerkungen gemacht.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

petting mit unterhose
Unregistriert

13.08.2013 um 17:25
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

544

Hat jemand fragen??
Alexborussia1999

29.09.2013 um 18:00
von Alexborussia1999 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

503

Freund
Jo

22.01.2003 um 01:18
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

711

Älterer Freund
Unregistriert

25.04.2014 um 17:28
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

7

635

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung