Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.11.2007 18:51 Zitieren Zitieren

_-bad-girl-_
Pointer-User

19.11.2007 18:51 Zitieren Zitieren

selisch krank?!

hallo,
ich bin 13 jahre alt.
und ich hab ein problem, ich denkt in der letzten zeit sehr viel nach, manchmal zweifle ich auch an mmir selbst!!
manchmal heul ich auch, und hab keinen grund eigentlich!
z.B als ich in Reli eine gruppen arbeit machen sollte, da hab ich alles alleie machen müssen, weil die anderen zu faul waren. da hats mir gereicht, un ich bin weggegangen. als dann die lehrerin gekommen ist, da hab ich es ihr erzählt, und dabei geheult!! das mach ich eigentlich nicht, ich hatte ja eigentlich gar keinen grund! ich war in der 5 und 6 klasse immer die coole, ich hab ne geweint, wie ich mit jemanden streit hatte, aber jetzt, heul ich nur!1 ich weiß manchmal auch nciht warum! Oder wenn meine ältere schwester etwas zu mir sagt, wie z.B. du bist so blöd, das de stinkst! also so was in der richtung, das sagt sie jeden tag, mehrmals zu mir! als ich noch kleiner war, ließ michd as kalt, abber jetzt bin icht total traurig, und weine rum. Was ist mir mir nur los?
Meine schwester komandiert mich auch ständig rum, als ob sie meien Mutter wäre, das nervt mich! und ich kann mich nicht wehren! ich habe manchmaldas gefühl, das sie mich gar nicht mag!!! bin ich selisch krank???
bitte hilf mir

Amy

20.11.2007 17:43 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

20.11.2007 17:43 Zitieren Zitieren

diese gefühle macht jeder mal durch.
die einen frühher die anderen später.
ich mahce diese phase auch gerade durch,das hat viel mit stress zu tun den du immer in dich rein gefessen hast.
nun kommt alles hoch ohne das du weißt das es so is
ich würde einfach mal mit jemandem reden und alles erzählen was dir so auf der seele liegt.
vielleicht geht es dir dann besser.
du kannst dich auch mit mir unterhalten,wenn du jemand aussenstehenden lieber zum zuhören hättest.

20.11.2007 17:59 Zitieren Zitieren

JayJay
Pointer-User

20.11.2007 17:59 Zitieren Zitieren

naja ich denke mal das hängt mit der pubertät zusammen also die gefühlsschwannkungen und wegen deiner schwester natürlich liebt sie dich aber ich kenne sowas habe 2 brüder Lächeln

21.11.2007 16:16 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

21.11.2007 16:16 Zitieren Zitieren

du bist hald sensibel geworden mehr ned.
und noch dazu in der pupertät
vondaher is des hald nicht immer sehr angenehm

Geschwister sind aba mal so immer am rumkomandieren ^^ mach ich genau so mit meiner kleinen schwester
und ich mag sie trotzdem ^^

und heuln is doch eigentlich auch ganz normal des heist doch nur das du "verletzt" bist.

MfG
Tobias Sittenauer

22.11.2007 15:23 Zitieren Zitieren

JayJay
Pointer-User

22.11.2007 15:23 Zitieren Zitieren

genau und es is gut einfach mal zu weinen das nimmt dir den druck von der seele

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

youtube angst
Spocky123

16.09.2013 um 21:32
von Wadehadedudeda Direkt zum letzten Beitrag springen

2

594

Riechende Kopfhaut
Unregistriert

03.02.2013 um 20:52
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

619

10.03.2005 um 13:03
von Peter Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.170

20.05.2009 um 19:52
von Alfadar Direkt zum letzten Beitrag springen

3

907

28.04.2009 um 02:59
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.467

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung