Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

30.08.2007 16:15 Zitieren Zitieren

Tom1911
Gast

30.08.2007 16:15 Zitieren Zitieren

Wie sag ich meiner freundin das ich früher sex mit einem jungen hatte???

Hallo ich bin Tom 19 Jahre,
Ich hab ein problem,ich bin seit fast einem jahr mit meiner freundin zusammen,und wir sind super glücklich.Aber da geht es schon los,ich hatte früher öfters sex mit einem freund,was ich heute sehr bereue.Ich habe kein problem damit erfahrungen zu sammeln und bin auch experimentierfreudig,aber nciht schwul das muss ich klarstellen.Ich habe das damals nur gemacht weil ich keine freundin hatte mit der ich schlafen konnte und ihm ging es genauso.Ich machte immer so andeutungen zu meiner freundin ich hätte früher mit nem typen rumgemacht,habe das alles ins lächeriche gezogen und so.Ich fühlte mich besser wenn ich es ihr erzählte aber so tat als wäre es frei erfunden.Gestern habe ich dann wieder so etwas erzählt und sie meinte nur so,also manchmal weiss ich echt nicht ob du das ernst meinst oder nicht.Ich schwigte dann sie riss nur die augen auf und löcherte mich die ganze zeit ich meinte ich sag ihr dazu nichts.Aber ich will ihr das schnellst möglichst erzählen weil ich ehrlich zu ihr sein will.Das war jahre vor ihr mit dem typen aber irgendwie belastet es mich auch.Ich habe es meiner exfreundin damals auch erzählt nur schon nach 2 einhalb monaten und die kam damit nicht klar.und jetzt hab ich angst das meine jetzige freundin mich auch verlässt.Meine ex meinte damals auch sie würde niemals schluss machen,ich meinte dann und was wäre wenn ich früher mal etwas mit einem typen gehabt hätte dann auch nicht und naja das ende vom lied war das sie dann damit nicht klar kam.Ich habe meine jetzige auch gefragt sie meinte sie würde es etwas merkwürdig finden auch erstmal n schock haben aber sie würde damit klarkommen.Jetzt will ich ihr das schreiben weil ichs ihr nicht ins gesicht sagen kann.habt ihr eine ahnung wie ich das anstelle???Mfg Tom

31.08.2007 13:17 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

31.08.2007 13:17 Zitieren Zitieren

wenn sie dich wirklich liebt sollte es ihr eigentlich egal sein

31.08.2007 16:01 Zitieren Zitieren

Tryz
Gast

31.08.2007 16:01 Zitieren Zitieren

Vllt dumm aba versuchs mal;-)
Finger heben und rauf haun auf die Tasten. Dabei einen Text erstellen mit dem Inhalt was du für sie empfindest und wie sehr du dir eine Zukunft für sie ersehnst doch du dir net ganz sicher bist ob sie wirklich damit klar kommt dass du schonmal was mit einem Jungen hattest.


Ich würds glauben und OK finden^^
Wenn sie dich wirklich so liebt wie du bist dann wird sie deswegen net Schluss machen sondern es hinnehmen und glücklich mit dir werden.



Tryz

31.08.2007 19:39 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

31.08.2007 19:39 Zitieren Zitieren

also ich würde es ihr frei ins gesicht sagen, das finden mädchen besser (also ich zumindest)
ich finde wenn es über einen brief oder telefon geht,total abstoßend mir gegenüber.

also ich denke das sie das voll und ganz versteht, dass du das mal aussprobieren wolltest.

außerdem war es vor der zeit mit ihrr, da sollte sie wirklich keine vorurteile oder gar ansprüche an dich stellen.

sie wird vor dir auch kein unbeschriebenes blatt gewesen sein.

seih ehrlich zu ihr,sag es ihr frei raus ,sie wird dir nicht blöse sein.

ich wär es auch net ^^

01.09.2007 10:10 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

01.09.2007 10:10 Zitieren Zitieren

mit jemanden "wichtige"/"peinliche" sachen zu bereden wirft oft angst aus darum is es leichter es zu schrieben auf papier/sms/e-mail oda was auch imma is zwar feige aber man schaft es eher als es jemanden ins gesicht zu sagen.

25.10.2007 21:00 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

25.10.2007 21:00 Zitieren Zitieren

sag mal hast du deiner freundin nun die wahrheit gesagt?
wenn ja was hat sie gesagt/wie hat sie ragiert?

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Zungenkuss
Anonymus14

08.01.2007 um 15:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.232

Welthungerhilfe
Unregistriert

09.01.2013 um 11:51
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.844

Gedichte dichten..
Unregistriert

02.11.2006 um 20:01
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.012

11.06.2013 um 12:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

699

25.07.2007 um 11:29
von Kathi92 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

970

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung