Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.10.2007 12:00 Zitieren Zitieren

Munzel
Gast

26.10.2007 12:00 Zitieren Zitieren

soll ich "Ich liebe Dich" sagen?

Hallo,

ich bin jetzt schon seit zwei Monaten mit meinem neuen Freund zusammen. Er ist 17 und ich 16. Ich bin total glücklich und soooo verliebt, dass ich es manchmal noch gar nicht glauben kann!Ich würde ihm so gerne sagen können, wie wichtig er mir ist und dass ich ihn wirklich liebe, aber ich habe Angst, dass ihn das dann abschreckt oder er es vielleicht ganz anders empfindet....und das wäre total schrecklich für mich! Kann mir bitte jemand helfen?

Moni

26.10.2007 23:31 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

26.10.2007 23:31 Zitieren Zitieren

also ich kann dir da nur von meiner erfahrung einen tipp geben.
ich habe damals ne sms geschrieben wo sowas drin stand wie:

ich weiß nicht ie ich es dir sagen soll und ich weiß auch nicht was du denkst und wie du empfindest aber ich liebe dich.

also so ungefähr hab ich es geschrieben.ihr seid schon lange genug zusammen, ich dnke das er dich auch liebt sonst würde er dich doch net seine freundin nennen.
sag es ihm einfach,lass deinem herzen freien lauf,denn was das herz will kann nie fasch sein

27.10.2007 13:42 Zitieren Zitieren

Munzel
Gast

27.10.2007 13:42 Zitieren Zitieren

Hi Blue eyes,

wie haht denn dein freund damals reagiert? ist s wirklich so toll oder sollte ich das lieber persönlich machne? Obwohl, wenn er scheiße reagiert fänd ichs besser, nicht dabei zu sein...

28.10.2007 10:13 Zitieren Zitieren

janna
Gast

28.10.2007 10:13 Zitieren Zitieren

Hi, also ich finde zwei wochen noch ein bisschen früh für ich libe dich - verliebt sein okay, aber ich liebe dich ist da schon intensiver. ich würd auf jednen fall noch warten, irgendwann ergibt sich das von ganz alleine...viel glück!

28.10.2007 12:33 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

28.10.2007 12:33 Zitieren Zitieren

ehm erstmal sie is seid 2 monaten mit ihrem freund zusammen.

so ich habe es damals auch nur per sms gemacht weil ich mich es auch net getraut habe. ich habe es auf einen versuch nkommen lassen und ihm eben erst per sms geschrieben da ich ihn liebe. er hat auch gleich drauf reagiert und gesagt das er mich auch liebt und es sich auch net getraut hat es zu sagen und er froh war das ich den anfang mit einer sms gemacht habe.

ich meine wie man es macht ist doch egal,hauptsache es kommt von herzen.ich sage mal früher hat man mit einem brief jemandem gesagt das man ihn liebt und meint ihr net auch das eine sms genau das selbe wie ein brief ist nur eben eine andere art davon? also ich bin froh das ich es gemacht habe.

16.01.2008 19:23 Zitieren Zitieren

I Love You
Gast

16.01.2008 19:23 Zitieren Zitieren

Hallo erstmal ich heisse katharina und bin 14 jahre alt.also ich geh mit so einen jungen fast 1-2jahre in die selbe schule ich habe mich vor ungefähr 2wochen soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr in ihn verliebt das glaubt keiner aber nun ist die frage ob er mich liebt weil das gibt es so ein mädl in sie ist er immer noch aber sie will nichts mehr von ihm aber er trotzdem noch was von ihr.genau und das finde ich scheisse weil ich finde sie verarscht ihn wenn sie ihn ein bisschen anlächlet oder so macht er sich hoffnungen und denkt vllt. will sie ja was von ihn aber sie will dann trotzdem nichts von ihm und letzens war er halt deswegen voll scheisse drauf,das hat mich auch fertig gemacht.und in der schule ist er irgendwie komisch zu mir und auserhalb der schule hängt er manchmal wie ein pflaster an mir aber nur wenn das eine mädl nicht da ist und dann hab ich mit ihm letztens auch rumgemacht u.s.w. und er sagt auch zu jeden das ich gut züngeln kann und so aber manchmal ist er komisch.ich hoffe er verarscht mich nicht.ich weiss nicht mal ob er das weiss das ich was von ihn will bittttttteeeeeee hilft mir bitte ich liebe ihn so sehr bitte verratet mir wie ich ihn rumkriege

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

kleiner penis
Unregistriert

20.04.2007 um 19:14
von gwen Direkt zum letzten Beitrag springen

1

810

05.05.2003 um 20:46
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

643

02.03.2003 um 15:29
von Tiffman Direkt zum letzten Beitrag springen

4

781

Penisgröße OK?
MeineFrage:

13.11.2014 um 16:32
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

199

Schwanger ?
Unregistriert

02.01.2013 um 17:26
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

670

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung