Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.10.2007 01:13 Zitieren Zitieren

mark
Pointer-User

21.10.2007 01:13 Zitieren Zitieren

Probleme auch an Dr. Karin Anderson

Ich (mitte 15) finde meinen Penis eig. in steifer form nicht viiiiiel zu klein und ich weiß auch das der noch wächst...allerdings finde ich es komisch dass mein penis schlaff manchmal sehr klein ist(er also aussieht wie der von einem 8 jährigen oder so) wenn ich dann aber mastrubiere geht es dann relativ schnell von ca.3 1/2 cm auf 15 1/2 cm...ist dieser größenunterschied normal? wenn ich warm geduscht habe ist er meistens auch für einige zeit ca. 5cm lang....oder noch mehr das weiß ich nicht genau....(AUCH WENN ES WARM IST IST ER ÖFTERS ZIEMLICH KLEI!!!!)......ich kann mir gar nicht vorstellen dass die schwellkörper sich so zusammen ziehen können dass so ein größenunterschied entsteht..........vielleicht hat ja jemand ähnliche probleme weil nach dem sport beim duschen ist das schon ein bisschen blöd (nach dem sport ist er auch immer ziemlich klein wenns kühler ist leide rauch unter dusche..)...
.
danke schon mall für die antworten.....außerdem habe ich noch ein problem..ich habe zwar schaambehaarung (auch nicht unbedingt wenig) allerdings habe ich mich vor 6 wochen mal rasiert und jetzt(nach 6 wochen) ist noch nicht einmal ein viertel nachgewachsen....zusätzlich habe ich noch ein problem das mir ziemlich peinlich ist..ich habe nämlich als junge orangenhaut..was kann man dagegen tun? und bekommt man das überhaupt ganz weg? und sind deswegen meine beine nur so spärlich behaart? (ich habe zwar lange und auch nicht so wenige beinhaare allerdings sind diese sehr hell und sehr dünn sodass man sie kaum sieht was mir auch schon öfters peinliche fragen wie rasierst du dir die beine eingebracht hat) zudem glänzen meine beine auch noch manchmal sogar so stark dass ich mich selbst erkennen kan!!!ich weis klingt lustig isses aber eher nicht....

21.10.2007 15:28 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

21.10.2007 15:28 Zitieren Zitieren

also das mit dem penis das er manchmal von klein auf sehr groß überwechselt und das ziemlich schnell, das ist nichts schlimmes, das ist normal. ich kenne viele die das haben und es ist wirklich nichts dabei.

sei froh das dir nach dem rasieren die haare nicht so schnell nachwachsen. bei mir ist das zum glück auch so.ich kann dir nur sagen das es wirklich auch nichts schlimmes ist, ich finde es zum beispiel eigentlich sehr angenehm wenn die haare net so schnell zurück kommen.

das du noch keine starke bein behhaarung hast das ist auch normal, es ist pupertätsbedingt wann es bei dir richtig anfängt. du hast noch eine richtige kinderhautstrucktur,sei froh darüber. die die dich darauf ansprechen oder lachen sind einfach nur depp (sorry für das wort) mach dir bei solch leuten nichts draus.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

21.10.2005 um 17:30
von AnNa Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.033

05.06.2009 um 20:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

948

29.10.2013 um 15:36
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

483

Penis mit 12 Jahren Seiten 1, 2 ... 95
Unregistriert

16.03.2015 um 10:13
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

957

171.874

Untreu?
claudi18

19.04.2005 um 10:17
von Susanne Direkt zum letzten Beitrag springen

9

867

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung