Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.09.2007 15:30 Zitieren Zitieren

lolle
Gast

15.09.2007 15:30 Zitieren Zitieren

drüsenklappen ?!

liebe frau dr anderson

ich fühle unter meiner brust so eine (wie schon mal jem. erwähnt hat) eine "knotige struktur "... also wie so kleine drüsen eben ..ich kann sie in richtung achselhöhle ...(also richtung arm) hin an meiner brust ertasten (an der einen etwas mehr an der andren etwas weniger) ... was ist dass denn?

(bin 13, habe seit wenigen wochen meine 1.periode,nimm keine pille, wenig busen)

bitte schreiben sie mri schnell

danke, gruß Lolle

17.09.2007 11:43 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

17.09.2007 11:43 Zitieren Zitieren

soweit ich weiß, kann man mit 13 noch keinen brustkrebs oder so haben, aber ich weiß nicht ob eine info stimmt.

diese knoten die du fühlst können echt(so wie du es beschreibst) drüsen sein

tun sie denn weh wenn du sie berührst?

wenn du zu unsicher bist, dann lass dich mal von deiner frauenärztin abtasten.

ich mache das alle 6 monate zu der normalen untersuchung dazu,es is nix schlimmes und dauert weniger als 1 minute ^^

17.09.2007 16:06 Zitieren Zitieren

thirteen
Pointer-User

17.09.2007 16:06 Zitieren Zitieren

...ja so was ähnlcihes hab ich auch gefühlt..ertastet...



was ist das denn?

oder was kann dass sein?

schlimm?

normal in der pubertät? (nach der 1. periode?)

danke im voraus

17.09.2007 17:18 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

17.09.2007 17:18 Zitieren Zitieren

ja ich glaube das is normal nach der ersten periode
danach kommt das auch manchmal vor

17.09.2007 18:43 Zitieren Zitieren

thirteen
Pointer-User

17.09.2007 18:43 Zitieren Zitieren

...ne tun ned weh unso

also nur ganz normale drüsen ..hat die jeder in der pubertät??

....................

(noch ne komische farge ..hat mcih etwas gewundert ..als ich das gelesen hab ....wie kann dass sein, dass man, wenn man den finger in die scheide einführt keine errektion erfolgt (anderst wie beim penis ....) das ist doch so oder ??? bitte um schnelle antwort


..einfach mal so en ding wo schon drüber *blöderweise* disskutiert wurde

17.09.2007 19:05 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

17.09.2007 19:05 Zitieren Zitieren

Liebe Lolle,
Was du da fühlen kannst, sind sicher Bestandteile deiner wachsenden Milchdrüsen. Da dein Busen noch klein ist und daher diese Drüsen nur von wenig Fettgewebe umgeben sind, kannst du sie deutlicher ertasten, als jemand, der eine grössere Brust hat.
Also, alles ist in Ordnung. Übrigens werden diese "Knubbel" auch durch deine unterschiedliche Hormonproduktion während deines Menstruationszyklus beeinflusst, und können sich daher unterschiedlich dick anfühlen.
Liebe Grüsse, Dr. Karin Anderson

19.09.2007 21:29 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

19.09.2007 21:29 Zitieren Zitieren

also ich habe das auch ständig, meißtens vor oder nach meiner periode.

wenn du alle 6 monate bei deinem arzt dich abtasten läst (dauert 1 minute) brauchst du dir keine sorgen um sowas zu machen.

dann gehts dir auch viel besser

28.09.2007 14:30 Zitieren Zitieren

thirteen
Pointer-User

28.09.2007 14:30 Zitieren Zitieren

also wenn ich das jetzt immer noch habe (diese fühlbar-tastbaren knubbel(nicht wirklich schmerzend), obwohl meine periode schon längst wieder vorbei ist...), dann ist dass normal ?!



und habe manchmal so ein ziehen im unterleib ..kann das was schlimmes sein ? ... (außerhalb der periode)

...also hab am hals geschw. lymphknoten (immernoch-schmerzlos!)



hilfe bitte ..wenn ihr was wisst...

oder mir nach info suchen könnt

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Petting
Unregistriert

09.11.2011 um 13:20
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

600

22.01.2011 um 15:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

10

21.021

20.11.2008 um 16:50
von micke01 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

966

21.05.2010 um 09:34
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

15

2.430

Penisdaten
Unregistriert

13.05.2012 um 13:23
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.464

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung