Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.10.2007 19:44 Zitieren Zitieren

thirteen
Pointer-User

11.10.2007 19:44 Zitieren Zitieren

jugenduntersuchung * girl

hallo ihr mädels, und auch frau anderson..

hab die jugenduntersuchung schon hinter mir und wollte ma fragen, was die bei euch so gemacht ham ..also ich mein jetzt so praktisch/aktiv ...(ned befragung..)!! ???

bei mir wurde da nämlich ned viel gemacht außer befragung noch körpermaße/gewicht ...und bluthochdruck, urinprobe....und so was wie wirbelsäule, schilddrüse, und gelenke testen ...

hab jedoch gelesen, dass man sich da ausziehen muss (also dass der arzt die scheide untersucht, und die brust abtastet ) ..dass hat die ärztin bei mir aber ned gemacht ..is das schlimm .. oder beunruhigend ...??

(war so ca. ein jahr davo schonmal bei nem frauenarzt..der ganz kurz ein blick in die scheide hatte..aber nicht deswegen (jugenduntersuchung/untersuchung der scheide)!

ist das untersuchen dder brust und der scheide im alter von 13 nicht notwendig ..bei da jugenduntersuchung??

bitte schreibt...wenn ihr es wisst!

12.10.2007 20:33 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

12.10.2007 20:33 Zitieren Zitieren

sorry aber scheide untersuchen tut normalerweise nur der frauenarzt,brust auch der hausarzt.

also ich habe die jugenduntersuchung nicht gemacht,da gab es die noch net und ich bin heute auch gesund ^^

was is der sinn von der untersuchung?die gab es früher auch nicht und trotzdem sind alle leute ok.

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.01.2007 um 19:50
von nine Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.231

21.04.2013 um 22:30
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

18