Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.10.2007 13:39 Zitieren Zitieren

Cool Zero
Gast

02.10.2007 13:39 Zitieren Zitieren

Soll ich eine Penis Vergrößerung machen ?

Ich habe herausgefunden das eine Penis Vergrößerung möglich ist ohne OP, oder was anderes alles ganz nartürich "Sollte ich das machen meine Länge im Steifen zustand ist 18 cm aber ich will noch mehr " "Ich bin 16 und will mehr "

03.10.2007 16:39 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.10.2007 16:39 Zitieren Zitieren

18 cm sind doch sehr stattlich, manche Jungen würden sich von dir bestimmt gern mal eine Scheibe abschneiden...aber im Ernst, eine Penisvergrößerung ist tatsächlich möglich!!! Allerdings verlängert sich dann bloß der Penis im schlaffen Zustand, außerdem kann es zu errektionsstörungen kommen bis hin zum kompletten Verlust deiner Standkraft. Sei stolz auf dein bestes Stück und versuche es nicht mit diversen Pillen,Klammern oder Operationen länger zu machen...

03.10.2007 20:31 Zitieren Zitieren

Cool Zero
Gast

03.10.2007 20:31 Zitieren Zitieren

ich glaube das 18 cm zu klein sind oder ? komme ich auch mit 18 cm gut bei den Mädchen an

03.10.2007 22:24 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

03.10.2007 22:24 Zitieren Zitieren

quatsch mach doch doch net so en mist, bzw. denk an sowas.

glaube mir nicht die länge macht es sondern die technik.

es gibt genug bücher die dir zeigen wie du mit einer frau sex haben kannst das es ihr spaß macht egal ob du einen kleinen penis hast oder nicht.

versuch lieber sowas bevor du an vergrößerung denkst

06.10.2007 23:36 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.10.2007 23:36 Zitieren Zitieren

18cm ist schon sehr gut ÜBER dem Durchschnitt....und warum BlueEyes von einem "Kleinen penis" in deinem Fall spricht ist mir echt mal schleierhaft ^^ Viele Jungs hätten gern einen so langen wie du blinzeln

07.10.2007 17:26 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

07.10.2007 17:26 Zitieren Zitieren

les mal richtig ich habe es verallgemeinert und nicht gesagt das er einen kleinen penis hat.
ich habe gesagt das es nicht schlimm is ob der penis klein is oder nicht.
also erst lesen dann schreiben.

07.10.2007 21:57 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

07.10.2007 21:57 Zitieren Zitieren

Obwohl penisvergroessernde Cremes oder Apparate immer wieder in Anzeigen oder im Internet angepriesen werden, moechte ich noch mal betonen, dass es sich dabei um leere Versprechen und reine Abzocke handelt.
Bitte, denkt doch mal logisch: Wisst ihr von irgendeinem Teil eures Koerpers (ausser Muskeln), die sich ohne einen chirurgischen Eingriff vergroessern liessen? Wie sollte das wohl funktionieren? Der Penis ist schliesslich kein Muskel, sondern enthaellt Schwellkoerper, die sich wie Ballons mit Blut fuellen, wenn sich die Gefaesse bei Erregung erweitern.
Der Penis waechst genauso lang, wie es von euren Genen vorgesehen ist, die Groesse ist sowohl im erschlafften wie auch im erigierten Zustand vorgegeben, daran koennt ihr nichts aendern (auch nicht durch haeufiges Masturbieren).
Manche Artikel, die in Anzeigen als angeblich penisvergroessernd angepriesen werden, sind sogar gefaehrlich und koennen zu schweren Verletzungen fuehren.
Waehrend meiner Zeit in der chirurgischen Ambulanz habe ich alles moegliche gesehen, von Maennern, die versucht haben, ihren Penis mit einem Staubsauger zu vergroessern, bis zu Leuten, die Ringe oder Gummis benutzt haben, um den Penis durch Einschnueren laenger erigiert zu halten. Diese Massnahmen funktionierten dann aber viel "besser" als geplant, sie konnten ihre "Hilfen" naemlich nicht mehr abziehen, blieben darin stecken und mussten als Notfaelle in die Klinik.
In jedem Fall zogen sie sich nicht nur schmerzhafte Verletzungen ihres "besten Stuecks" zu, sondern sorgten auch fuer grosse Heiterkeit des Notfallteams (was in solchen Faellen jeweils bis auf den letzten Mann herbeigerufen wurde, um sich diese Unterhaltung nicht entgehen zu lassen).
Also, verschwendet euer Geld nicht und lest lieber, was viele Maedchen und auch einige vernuenftige Jungen zum Thema Penislaenge geschrieben haben.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.02.2015 um 08:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

18

15.815

06.09.2007 um 20:20
von babaschka Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.211

*antworten Bitte*
Unregistriert

16.11.2006 um 17:38
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.000

24.11.2007 um 10:42
von Marion_22 Direkt zum letzten Beitrag springen

6

910

27.03.2009 um 20:05
von athene Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.241

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung