Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.09.2007 21:27 Zitieren Zitieren

Eva
Pointer-User

15.09.2007 21:27 Zitieren Zitieren

Seltsamer Ausfluss!!!!!!

Hi Leutz,

ich hatte ganz normal vor 1,5 Wochen meine Tage.Nun vor 3 Tagen hab ich hell roten Ausfluss gehabt,zwar nur wenig,aber sehr hell rot.Einen Tag später hatte ich dann bräunlichen der sich im laufe des Tages zu fast schwarzen entwickelt hat.Und heute war er dann richtig rosa.Also dieses schweinchen Rosa.Mom ist aber alles wieder relativ normal
Das ist doch nicht normal,oder?Ich nehme die Pille,regelmässig!
Allesdings muss ich dazu sagen,das ich auch ein leichtes ziehen im Unterleib habe,und mir seit gestern leicht flau im Magen ist.

Würde mich über schnelle Antworten freuen.

Lg Eva

17.09.2007 11:39 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

17.09.2007 11:39 Zitieren Zitieren

wie lange nimmst du denn schon die pille?
hast du sie mal vergesse oder kurzzeitig abgesetzt?

das mit der blutung, is (wenn ich dich richtig verstanden habe) eine zwischenblutung.
oder wen du die pille noch nicht so lange nimmst,stellt sie dein körper auf die pille ein.

das dir flau im magen is liegt vllt daran das du dir jetz sorgen machst schwanger zu sein oder das vllt die pille nicht für deinen körper geeignet is.

wenn der zustand sag ich mal 4 monate anhält (nur beispiel ^^9 würe ich mal zum frauenarzt gehen und fragen ob es an der ille liegen kann und dir vllt eine andere oder eine weniger dosierte geben lassen.

18.09.2007 13:57 Zitieren Zitieren

Eva
Pointer-User

18.09.2007 13:57 Zitieren Zitieren

Nein,habe die Pille immer regelmäßig genommen und nicht vergessen.Nehme sie seit 2 jahren-bisher ohne Probleme.Schwanger kann ich auch nicht sein.Das ist ganz sicher ausgeschlossen.

19.09.2007 21:25 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

19.09.2007 21:25 Zitieren Zitieren

das mit dem ausfluss is eigentlich ganz normal, aber ich denke um eine infektion auszuschließen (was passieren kann wenn du woanders aufs klo gehst) solltest du zum arzt gehen und einen abstrich machen.

oder du kannst dir solche abstriche auch in der apotheke holen,hab ich auch immer welche zu hause.

23.09.2007 20:16 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

23.09.2007 20:16 Zitieren Zitieren

Hallo, Eva,
Dein Ausfluss ist eine Zwischenblutung. Die Farbe hat nur damit etwas zu tun, wie viel Blut in dem Sekret enthalten ist und wie langsam es von der Gebärmutter nach draussen fliesst.
Fast schwarz bedeutet nur, dass das Blut so lange unterwegs war, dass es mit Sauerstoff oxidieren konnte. Rosa bedeutet ganz wenig Blut und schnelleren Transport.
Weil du die Pille ja nun schon mehrere Jahre ohne Probleme genommen hast, solltest du die Sache mit deiner Frauenärztin besprechen, falls sich diese Zwischenblutungen wiederholen.
Das Ziehen hat sicher keine besondere Bedeutung, und ist kein Grund zur Beunruhigung.
LG, Dr. Karin Anderson

25.09.2007 10:47 Zitieren Zitieren

LillaKuh
Pointer-User

25.09.2007 10:47 Zitieren Zitieren

Hallo,

ich hab auch seit 3 Tagen braunen Ausfluss, zuerst war er hell rosa jetzt ist er braun.
Kann es damit zusammen hängen, dass ich nächste Woche meine Regel bekomme?
Ich hatte vor 2 Wochen ne Blasenentzündung, dann folgte ne Pilzinfektion, zumindest hatte ich n brennen und juckn unten rum, war bei meiner Frauenärztin und die meinte, ich hätte n Pilz. Weitere Entzündungen seien wohl nich vorhanden meinte sie, da sie den Unterleib abgetastet hat und irgendwie den Finger reingesteckt hat.
Nun hab ich das Pilzzeug zu Ende genommen, und manchmal hab ich aber immer noch so brennen, auch beim Geschlechtsverkehr, woran kann das liegen?
Irgendwann vergeht auch irgendwie die Lust am Geschlechtsverkehr wenn man dann n BRENNEN dabei hat.

lg Ce

25.09.2007 18:15 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

25.09.2007 18:15 Zitieren Zitieren

Liebe Lilakuh,
Deine leichte Blutung ist sicher eine Verschiebung deiner Regel wegen deiner durchgemachen Erkrankungen. So etwas kann durchaus zu Unregelmässigkeiten bei der Hormonproduktion führen.
Das Brennen ist noch ein Überbleibsel deiner Pilzinfektion. Auch, wenn die Antipilzbehandlung die Hefen erstmal unschädlich gemacht hat, die Stellen sind noch eine Weile wund und empfindlich.
Du solltest daher lieber mit dem Sex ein bisschen warten, bis der Scheidenbereich abgeheilt ist.
Liebe Grüsse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.11.2005 um 20:57
von jason Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.568

Knubbel auf Penis Seiten 1, 2, 3
Unregistriert

10.02.2015 um 20:06
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

29

73.294

13.07.2012 um 20:18
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

851

penis
Unregistriert

29.01.2015 um 15:50
von FalscherHase Direkt zum letzten Beitrag springen

2

256

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung