Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.10.2007 19:37 Zitieren Zitieren

karen
Gast

11.10.2007 19:37 Zitieren Zitieren

...schamlippe

hallo,
manchmal (nur so ca. 30 sek lang dann merk ich nix mehr davon - und dann in ner stunde oda so kurz mal widda..) tut meine linke schamlippe (oda unter der..) etwas weh ... also , wie wenn man sich am finger verbrennt/geschürft hat...

.. nur dass das bei mir da unten blinzeln ned der fall is ...!^^

ganz normal .... ?

liebe grüßle karen,

12.10.2007 20:37 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

12.10.2007 20:37 Zitieren Zitieren

da haste dich bestimmt ein bisschen aufgerissen,kann passieren wenn se mal zu trocken ist.

man sieht es nicht immer,aber man merkt es.es ist nichts schlimmes aber wenn es net von alleine weggeht würde ich mal zur fruenärztin gehen ^^

15.10.2007 20:49 Zitieren Zitieren

karen
Gast

15.10.2007 20:49 Zitieren Zitieren

also du hast schonmal erwähnt, dass du meinen eintrag nicht verstehst ...also ich will mich ja nich entj. oda so was..!!

will ja nur wissen, was der unterschied ist, bzw. wie das abläuft, wenn eine frau erregt ist (z.b beim sex) .....das passiert doch durch reibung am kitzler (zb. durch den penis(in der scheide)) ..und was passiert *in* der scheide ?? ...also wenn man ja (zb. beim tampon einführen) seinen finger in die scheide schiebt, ist man ja jetzt nicht erregt oder so...
warum dannn, beim sex ...also durch den penis...??


mb ...doofe frage..aber hat en logischen sinn !!

gruß karen E.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Penis
Monique

24.10.2007 um 17:25
von Red_Devil Direkt zum letzten Beitrag springen

6

2.170

16.07.2009 um 19:59
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

15

2.032

08.01.2004 um 03:27
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.140

11.12.2006 um 19:44
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

966

06.11.2009 um 20:07
von Reika Direkt zum letzten Beitrag springen

6

879

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung