Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.11.2007 17:00 Zitieren Zitieren

thirteen
Pointer-User

06.11.2007 17:00 Zitieren Zitieren

bitte antworten (thema jungfh)

was kann am scheideneingang bzw. davor alles "nicht richtig sein" ? ... also kann da i-was anders sein, als bei den anderen (der mehrheit)?
ich habe bei mir nämlich kein jungfh. gesehen sondern wie so en "fleischiger ring" (nicht so dünn -eher etwas dicker bzw. unterschiedlich...komish..)der den scheideneingang _umrandet_ *nicht verschließt* ... in der mitte komme ich i-wo durch in die scheide aber wo genau kann ich nicht sehen (mit spiegel..) ...kommt mir komisch vor... (hab aber keine probleme beim tampon einführen) ....(war mal vor ca. 2 jahren beim frauenarzt - weil da so en stück von dem "fleischigen ring, der den scheideneingang umrandet" ca. 1 cm aus den äußren schamlippen rausguggte (war wie so en zipfelchen^^) - des ham die dann kurz abgebunden und dann war des nimmer da.)-aber da hatte ich den "fleischigen ring..." noch nicht so unter die lupe genommn.

können sie mir sagen, wie es da normalerweise aussieht..und ob das bei mir normal ist ..oder ob es etwas "nicht so optimales" sein könnte..???

danke im voraus- hoffe auf antworten
gruß thriteen

08.01.2008 18:09 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.01.2008 18:09 Zitieren Zitieren

dein jungfh mus nicht da sein es kann sein das es im sport untericht gerissen ist z b wen du turnst das heist mach dir
keine sorgen

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Hi
Unregistriert

10.02.2011 um 17:59
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.041