Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.11.2007 17:00 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


06.11.2007 17:00 Zitieren Zitieren

bitte antworten (thema jungfh)

was kann am scheideneingang bzw. davor alles "nicht richtig sein" ? ... also kann da i-was anders sein, als bei den anderen (der mehrheit)?
ich habe bei mir nämlich kein jungfh. gesehen sondern wie so en "fleischiger ring" (nicht so dünn -eher etwas dicker bzw. unterschiedlich...komish..)der den scheideneingang _umrandet_ *nicht verschließt* ... in der mitte komme ich i-wo durch in die scheide aber wo genau kann ich nicht sehen (mit spiegel..) ...kommt mir komisch vor... (hab aber keine probleme beim tampon einführen) ....(war mal vor ca. 2 jahren beim frauenarzt - weil da so en stück von dem "fleischigen ring, der den scheideneingang umrandet" ca. 1 cm aus den äußren schamlippen rausguggte (war wie so en zipfelchen^^) - des ham die dann kurz abgebunden und dann war des nimmer da.)-aber da hatte ich den "fleischigen ring..." noch nicht so unter die lupe genommn.

können sie mir sagen, wie es da normalerweise aussieht..und ob das bei mir normal ist ..oder ob es etwas "nicht so optimales" sein könnte..???

danke im voraus- hoffe auf antworten
gruß thriteen

08.01.2008 18:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


08.01.2008 18:09 Zitieren Zitieren

dein jungfh mus nicht da sein es kann sein das es im sport untericht gerissen ist z b wen du turnst das heist mach dir
keine sorgen

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Ich will abnehmen Seiten 1, 2 ... 27
Marissa

24.07.2013 um 13:02
von jojee Direkt zum letzten Beitrag springen

275

62.252

Frage
Unregistriert

24.05.2011 um 14:46
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

8.041

10.06.2003 um 22:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

765

Küblböcks Ohren-OP
Unregistriert

09.10.2005 um 22:30
von Zweiter II Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.732

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung