Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.10.2007 02:46 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


08.10.2007 02:46 Zitieren Zitieren

Übergewicht:( wie gesund abnehmen

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich wiege zu viel und möchte abnehmen. Treibe auch regelmäßig Sport. 4x in der Woche jewals mindt. zwei Stunden. Doch ich sehe einfach keine Erfolge in den letzten Jahren. Ich wiege bei einer Körpergröße von ca. 170cm etwas mehr als 70kgund bin 14Jahre alt. Könnt ihr mir sagen wie ich schnelle Erfolge erzielen kann ohne in Esstörungskrankheiten zu geraten? Mein Ziel ist von dem dicken Bauch auf eine Schlankere Figur zu geraten muss nicht umbedingt Taummaß sein aber schon Sichtlich zu erkennen.
Mfg Tim

09.10.2007 16:25 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


09.10.2007 16:25 Zitieren Zitieren

hmmm... ich denk mal das du nach deiner aussage das du viel sport machst auch dementsprechend isst.

versuch mal mehr gemüse und obst in deinen tag zu legen,also wenn du hunger außerhalb deiner mahlzeiten bekommst ess obst oder gemüse.

statt süße getränke zu trinken solltest du wasser trinken und nach 18 uhr nichts mehr essen.

das is das was ich dir raten kann, bei mir hat es geholfen,naja sogar zu gut ^^ jetz bin ich wieder dicker und fühl mich wohler

04.11.2007 14:48 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


04.11.2007 14:48 Zitieren Zitieren

70 kg bei einer körpergröße von 170 cm is normal (wenn du dadurch auch muskel auf baust ist das eigentlich gut weil muskeln mehr wiegen als fett also von der masse her).

09.03.2008 12:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


09.03.2008 12:16 Zitieren Zitieren

Hei du
also ich kann dir ein bisschen von meinen Tipps geben. Ich habe auch etwa 4 Kilo abgenommen, und wiege nun bei 1.74 etwa 48 Kilo.
Ich habe eigentlich keine Diät gemacht, sondern einfach sehr kontrolliert gegessen. Statt Abends noch ein Stück schokolade, habe ich einen Apfel gegessen. Und am Mittag halt nur einen Salat.
Und trotzdem : Falls du mal Lust auf ein Stück Schokolade hast oder etwas süsses, kannst du ruhig mal etwas essen, aber halt auch da kontrollierter.
So dauert es zwar eine längere Zeit, bis du wirklich abnimmst, aber du kannst dadurch das Gewicht halten !!!
Gruss

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

trockene Eichel
Thomas080735223

30.07.2007 um 03:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.527

10.11.2008 um 23:24
von David 1234 Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.887

14.08.2006 um 21:25
von Kathi Direkt zum letzten Beitrag springen

0

935

17.02.2003 um 20:50
von anke Direkt zum letzten Beitrag springen

4

720

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung