Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.10.2007 00:47 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


06.10.2007 00:47 Zitieren Zitieren

Schwanger trotz Unterhose?

Hallo,

meine Freundin und ich haben heute Petting gemacht. Wir lagen in der Missionarstellung, hatten aber beide unsere Unterhosen an. Wir haben dann diese Sex-Bewegungen gemacht und dabei bekam ich einen Orgasmus. Nach dem Orgasmus habe ich dann versucht, ihre Unterhose nicht mehr mit meiner zu berühren.
Nach 10 Minuten oder so haben wir unsere Jeans wieder angezogen.

Meine Boxershorts war auch außen ziemlich feucht, und meine Freundin schrieb mir, dass sie einen kleinen Fleck auf ihrer Unterhose (also außen) entdeckt hat.

Ist es möglich, dass durch den Druck beim Orgasmus Spermien durch beide Unterhosen gelangen konnten?

Wir hatten beide noch nie Sex, sie ist also Jungfrau und verhütet auch nicht mit Pille oder so.

Besteht eine echte Möglichkeit, dass sie schwanger wird?

06.10.2007 15:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



06.10.2007 15:34 Zitieren Zitieren

Ich glaub unsere Frau Doktor hat sowas ähnlichs schonmal erklärt.
Dabei gings darum der Junge ist auf dem Bauch seiner FReundin gekommen und seine Spermien waren recht nah an ihrer Unterhose wodurch sie ANgst bekam dass sie schwanger werden könnte.

Kurz um nein ghet wohl sehr sehr sehr schlecht.
Eigentlich gar nicht.
Die Spermien sind zwar Hochleistungssportler dennoch können sie nicht bzw sehr schwer Soff durchdringen.

Ihr beiden hattet eure Hosen an also doppelt so viel arbeit für die Spermien.

Ich schließe eine Befruchtung sogar ein Eindringen deiner Spermien in ihre Scheide gänzlich aus!




Tryz

06.10.2007 17:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


06.10.2007 17:18 Zitieren Zitieren

nein und wenn ihr mal genau drüber nachdenkt müsstet ihr eigentlich wissen das es nicht möglich ist.
spermien sterben an der luft ab und so wie du es gesagt hast,waren sie eine geraume zeit an der luft.

und der fleck bei deiner freundin kann auch von ihr stammen,denn frauen werden bei erregung ja auch feucht.
vorallem hat erst deine und dann ihre unterwäsche das sperma abgefangen und so gelangt es nicht in die scheide hinein.

macht euch da mal keine sorgen.

07.10.2007 01:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



07.10.2007 01:34 Zitieren Zitieren

Hallo,
Es stimmt, was die anderen sagen. Eine Schwangerschaft ist ganz und gar unwahrscheinlich als Folge eines Pettings, wie du es beschreibst.
LG, Dr. Karin Anderson

07.10.2007 17:42 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


07.10.2007 17:42 Zitieren Zitieren

Zitat von =BlueEyes:
nein und wenn ihr mal genau drüber nachdenkt müsstet ihr eigentlich wissen das es nicht möglich ist.
spermien sterben an der luft ab und so wie du es gesagt hast,waren sie eine geraume zeit an der luft.

und der fleck bei deiner freundin kann auch von ihr stammen,denn frauen werden bei erregung ja auch feucht.
vorallem hat erst deine und dann ihre unterwäsche das sperma abgefangen und so gelangt es nicht in die scheide hinein.

macht euch da mal keine sorgen.




quatsch!!!! spermien sterben an der luft zwar ab,aber nicht binnen sec.das dauert auch schon ein bisschen.

naja bin aber froh das zu lesen.mir ist ähnliches passiert.

08.10.2007 07:07 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



08.10.2007 07:07 Zitieren Zitieren

Ich glaub sie können 5 Tage innerhalb eines Körpers überleben und außerhalb grad ma 1 oder 2.

*dummes Posting*^^





Tryz

10.10.2007 16:19 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


10.10.2007 16:19 Zitieren Zitieren

und is was dabei rausgekommen?

28.01.2008 18:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


28.01.2008 18:33 Zitieren Zitieren

mir geht es ähnlich wie dir. nur der unterschied war, dass zwar ich eine "unterhose" an hatte, aber mein freund nicht. er ist zwar nicht in meine scheide eingedrungen, hat aber immer wieder an meiner unterhose mit seinem penis entlag gerieben. kann ich davon schwanger sein?

10.02.2008 12:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


10.02.2008 12:40 Zitieren Zitieren

ich kenn das, mir geht es momentan auch so...
un ich habe seitdem bauchschmerzen un mir is auch nen bisschen übel. ich weiß, dass es egtl sehr unwahrscheinlich is aber sorgen mach ich mir trotzdem, sollt ich mir welche machen- trotz petting mir unterwäsche?

28.03.2008 17:29 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


28.03.2008 17:29 Zitieren Zitieren

Ist es nun wirklich sicher, dass man nicht schwanger werden kann, wenn beide Unterhosen anhatten und der männliche Part einen Orgasmus bekommen hat? Wenn man in manchen Foren liest, wird ja manchmal durchaus das Gegenteil behauptet. Bin nun schon beim 34. Tag (auch wenn man dazu sagen wollte, dass ich vor ~1,5 Monaten ziemlich schwer erkrankt war und somit eine Verschiebung nicht direkt unnnormal wäre. Aber mache mir trotzdem schreckliche Sorgen Stirnrunzeln ...)

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

17.06.2013 um 17:33
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

28

15.229

22.02.2004 um 18:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.312

23.11.2006 um 01:13
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.600

05.01.2008 um 02:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.681

23.09.2008 um 17:09
von Leyli Direkt zum letzten Beitrag springen

0

749

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung