Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.10.2007 14:13 Zitieren Zitieren

karen
Gast

05.10.2007 14:13 Zitieren Zitieren

echd wichtig ..ne frage ...zum thema scheide

hallo faru dr anderson

hab da ne farge, wie ist es denn , wenn ich den finger in meine scheide einführe (z.b wollte ich das mit den tampons ausprobieren ..da hab ich gelesen, man soll das erst mit den fingern testen ..habe den zeigefinger und den kleinen benutzt...(allerdings hb ichs mit den tampon versuch dann doch gelassen ..da ich nicht in die scehide hinein komm emit dem tampon nur mit den fingern!) ... das heißt, wenn mein finger hinein passt, ist das jungfernhäutchen geignet, für einen tampon ?! ....(und dann nochwas: !! wie ist das dann beim penis..., wenn der hinein passen sollte (jetz nicht auf mich bezogen ..ich will nur den unterschied wissen, zwischen der erektion durch den penis und der NICHterektion durch die finger) ...das ist doch so, dass wenn man den finger in die scehide einführt .., dass dann keine erektion statt findet ...oder? (bei mir jedenfalls nicht (war auch nicht voresehen ..) nur ich versteh den unterschied nicht, wenn man einen finger..bzw. penis in der scehide hat ...auf den begriff erektion (wenn man da sso schreibt) bezogen

bitte schreiben sie mir schnell

(an frau dr anderson .. in erster linie)
Mit Zitat antworten

06.10.2007 15:46 Zitieren Zitieren

Höö
Gast

06.10.2007 15:46 Zitieren Zitieren

Lol ich les mir schon zum 6 mal dein Thema durch und ich kapier immernoch net was du übermitteln willst.
Und wo steht bitteschln diese EiNe Frage?

Wäre nett wenn du nochmal hier posten kannst und bitte in ganzen deutschen normalen Sätzen.
Würd mich freuen.

07.10.2007 16:02 Zitieren Zitieren

karen
Gast

07.10.2007 16:02 Zitieren Zitieren

..also 1) ..es is doch so..dass ne frau (oda so) durch en penis in ihrer scehdie erregt wird (...)

und 2) WIE ist das, wenn man den finger in die scheider steckt..dann fühlt man ja nicht oda? ...also gar nichts ..ned i-welche gefühle..(die zum orgasmus führen können)

odaaa ...des is doch so??


bitte nochmals um antwort

07.10.2007 17:39 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

07.10.2007 17:39 Zitieren Zitieren

ich habe jetz auch schon tagelang in dein thema reingeschaut und as ich net versteh,warum frau dr. noch nicht geantwortet hat.
ganz ehrlich ich versteh deine genaue frage nicht.

ich habe nur(hoff es ist richtig) rauslesen können das du fragst ob man sich mim ob entjungfern kann.dazu kann ich ir nur sagen,das es nicht geht.so weit wie du mim penis in die scheide kommst,kommst du nicht mim finger oder mit einem ob.

19.10.2007 18:24 Zitieren Zitieren

karen
Gast

19.10.2007 18:24 Zitieren Zitieren

!! (siehe oben)

21.10.2007 12:00 Zitieren Zitieren

Emely
Gast

21.10.2007 12:00 Zitieren Zitieren

wie findet ihr das das Mikel raus gegangen ist ich finde doof ich find es richtig doof schreibt mal zuruck eure meinung

21.10.2007 12:11 Zitieren Zitieren

Sarah3
Gast

21.10.2007 12:11 Zitieren Zitieren

Zitat von =karen:
..also 1) ..es is doch so..dass ne frau (oda so) durch en penis in ihrer scehdie erregt wird (...)

und 2) WIE ist das, wenn man den finger in die scheider steckt..dann fühlt man ja nicht oda? ...also gar nichts ..ned i-welche gefühle..(die zum orgasmus führen können)

odaaa ...des is doch so??


bitte nochmals um antwort




1. Nein, eine Frau wird nicht automatisch erregt, wenn ein Penis in ihre Scheide eindringt. Das ist ein Gerücht. Im Gegenteil kann das voll weh tun.

2. Wenn man einen Finger in die Scheide einführt, kann es entweder so ein, dass man kaum was spürt. Man kann aber auch erregt werden. Es kann auch weh tun. Das hängt all davon ab, ob Du in Stimmung bist, also feucht bist.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.12.2008 um 14:23
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

2

847

Anti-Gewalttraining
Unregistriert

31.10.2008 um 12:52
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.189

penis bei kumpel
Unregistriert

04.02.2015 um 22:25
von Wadehadedudeda Direkt zum letzten Beitrag springen

1

241

18.09.2003 um 04:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.362

04.06.2007 um 19:45
von **lili** Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.495

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung