Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.10.2007 01:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


08.10.2007 01:12 Zitieren Zitieren

Kondom gerissen ...bin ich schwanger

meim freund und mir ist das kondom gerissen und nun frage ich mich ob ich schwanger bin . ich hatte meine tage am 19tem bis zum 22ten 9ten und mein freund und ich hatten sex am 29ten 9ten und uns ist das kondom gerissen und er ist zum höhepunkt gekommen in mir ..und nun sind 10 tage ca vergangen ..unich bitte um hilfe

mit freundlichem gruss pinkie

09.10.2007 14:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


09.10.2007 14:34 Zitieren Zitieren

Hallo, du könntest in der Apotheke nen Schwangerschaftstest kaufen! Ansonsten kann dir glaub ich niemand mit sicherheit sagen ob du schwanger bist....

09.10.2007 16:13 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


09.10.2007 16:13 Zitieren Zitieren

hi süße

also meine erste frage is eigentlich nimmst du die pille?wenn nicht, warum?wenn du doch wusstest das das kondom gerissen ist,warum hast du dir dann nicht die pille danach geholt?ich denk mal das du alt genug bist um zu wissen das es das gibt.

also das war der 7 tag nach deiner periode,es kann möglich sein das du schwanger bist muss aber nicht sein. es kommt drauf an wann dein eisprung war aber das kann dir leider nur dein frauenarzt sagen.aber es muss nicht immer sein,dass man gleich schwanger wird wenn das kondom platz.

ja ein schwangerschaftstest wär das schnellste um es rauszufinden,ansonsten halt dein frauenarzt!

29.10.2007 19:13 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


29.10.2007 19:13 Zitieren Zitieren

Laß doch noch mal von Dir hören!
Wie ist denn der Stand de Dinge bei Dir?

08.06.2008 22:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


08.06.2008 22:14 Zitieren Zitieren

Ich hatte mit mein freund am 6.6.08 mein erstes mal,er hatte aber schon einmal sex gehabt.Er ist auch zu seinen Höhepunkt gekommen und wir haben danach gemerkt das,dass kondom gerissen ist...meine tage hatte ich an dem tag noch!!!das war der letzte tag...ich nehme die pille (Anm.d.Red. Markennamen sind nicht erlaubt) seit einen monat.Bin ich jetzt Schwanger?wäre schön wenn ihr mir so schnell wie möglich antwortet.

lg jessy

22.02.2013 23:50 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


22.02.2013 23:50 Zitieren Zitieren

uns ist das gummigerissen schwanger ja oder nein

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

...
Unregistriert

11.10.2013 um 16:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.243

03.04.2007 um 21:47
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

797

03.09.2013 um 15:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

592

küssen
chica

12.03.2007 um 01:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.153

21.11.2010 um 00:53
von Pi-Chan Direkt zum letzten Beitrag springen

8

15.599

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung