Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.10.2007 14:52 Zitieren Zitieren

anonym94
Gast

04.10.2007 14:52 Zitieren Zitieren

sperma oder nicht???!!

also ich bin 13 und männlich wie ihr vllt schon bemerkt habt aber bei mir kommt immer noch kein sperma raus..

immer wenn ich mich selbstbefriedige kommt nur so eine durchsichtige flüssigkeit raus??
Ist das normal? was ist das über haupt??

04.10.2007 22:33 Zitieren Zitieren

Gast207490
Gast

04.10.2007 22:33 Zitieren Zitieren

Hallo Du,

was du gerade erlebst, ist die Vorstufe zu einem "richtigen" Samenerguss. Bei mir begann es auch mit dieer klaren Flüssigkeit. Also ist das normal.
Du weißt vielleicht, dass Sperma sich aus den Samenzellen und der Samenflüssigkeit (welche aus der Prostata kommt), sowie aus Zusätzen aus den Samenbläschen besteht.
Bei dir kann es sein, dass noch nicht so viele (oder NOCH keine) Samenzellen in der Flüssigkeit vorhanden sind. Darum sieht die NOCH klar aus. Es wird sich bestimmt bald ändern, denn du bist ja erst am Anfang deiner Pubertät.
Mach dir keine Sorgen, das wird schon.

06.10.2007 10:33 Zitieren Zitieren

ffw
Pointer-User

06.10.2007 10:33 Zitieren Zitieren

hi du. bin auch 13 und habe auch immer diese weiße flüssigkeit gehabt.
aber gestern habe ich mich selbstbefriedigt und siehe da das sperma war da. nein echt auf einmal. mein erster samenerguss. juhu. also scheiß dich nicht an. das kommt schon noch. gruß

06.10.2007 17:08 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

06.10.2007 17:08 Zitieren Zitieren

das sperma muss sich erst umstellen.das kommt von ganz alleine das es sich verändert.am anfang is es normal das es so is,aber glaube mir es dauert net mehr lange das es dickflüssiger wird.
mach dir deshalb keinen kopf,es kommt wenn es kommen muss.

06.10.2007 18:57 Zitieren Zitieren

Sexualität
Pointer-User

06.10.2007 18:57 Zitieren Zitieren

Zitat von =anonym94:
also ich bin 13 und männlich wie ihr vllt schon bemerkt habt aber bei mir kommt immer noch kein sperma raus..

immer wenn ich mich selbstbefriedige kommt nur so eine durchsichtige flüssigkeit raus??
Ist das normal? was ist das über haupt??


Na das ist ( Vorsaft) reinigt die Harnröhre vorm Orgasmus und transportiert dein Sperma.Vielleicht mastubierst du nicht bis zum Ende.
Der Dennis

09.10.2007 19:00 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.10.2007 19:00 Zitieren Zitieren

Ich glaub, dass isses nicht, ich bin auch 13 und masturbier immer nur bis zum ersten Erguss (möchte nen richtigen orgasmus für richtigen sex zurücklassen) und hör dann auf, und da ist bei mir immer alles dickflüssig und weiß (manchmal noch ganz leicht gelblich) gewesen 8seit etwa 2 Jahren)

Aber bei dir kommt das sicher baldt^^

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.10.2013 um 13:57
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

568

Chemie
Chemie

15.07.2013 um 14:29
von Viper Direkt zum letzten Beitrag springen

5

632

10.03.2015 um 22:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

654

311.879

30.05.2012 um 05:47
von Filina Direkt zum letzten Beitrag springen

27

9.739

21.05.2010 um 15:24
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

12.175

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung