Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.09.2007 21:49 Zitieren Zitieren

*Deckname*
Gast

17.09.2007 21:49 Zitieren Zitieren

Hmm ich weiß nicht wie es ihr sagen soll...

...also ich rede ganz offen in Ordnung,also meine Freundin und ich sind bald 1 Monat zusammen,habe sie schon nackt gesehen und an ihre Scheide gegriffen,sie hat mich auch nackt gesehen,und sie hat mir auch schon an den Penis gegriffen....

naja also auf jeden fall rasiert sie sich nicht.....
....ich will sie nicht zwingen....
....finde das aber eklig....Stirnrunzeln
....immer wenn ich mit ihr rummache denk ich daran,fass ihr gar nicht mehr an die scheide....

denke oft darüber nach wie ich es ihr sagen kann,denn so kann es meinerseits nicht weitergehen.....

bitte dringen um hilfe von weiblichen membern/gästen die sich mit sowas auskennen,also wie kann ich das einem mädchen beibringen.....??

noch am ende wie ich zu ihr stehe,ich liebe sie ur ,bin ur glücklich wenn ich sie sehe,aber im bett ändert sich das alles wieder....komischerweise,also beim küssen noch nicht,aber dann wenn wir nackt sind .....!

Ich danke fürs druchlesen und für die Antworten

lg

Anonym*peinlich*

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Auch ich ritze
Unregistriert

16.03.2007 um 03:58
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

951

03.10.2011 um 15:32
von Mobbel Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.329

11.08.2007 um 18:50
von David-92 Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.262

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung