Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.09.2007 10:13 Zitieren Zitieren

Schneggi
Pointer-User

22.09.2007 10:13 Zitieren Zitieren

schwanger?......

hey...ich habe ein großes problem nämlich dass ich angst habe schwanger zu sein...ich bin seit einer woche überfällig und habe total angst schwanger zu sein....obwohl der punkt, dass ich klebrigen ausfluss hatte den man ja normal zum zeitpunkt des eisprungs bekommt, nicht darauf hindeutet....trotzdem bin ich mir total unsicher obwohl ich nur petting mit meinem freund hatte und da eigentlich nix hätte passieren können
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
lg....

25.09.2007 04:42 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

25.09.2007 04:42 Zitieren Zitieren

wenn du nur petting hattest,kannst du auch net schwanger sein,denn vom küssen wird man net schwanger ^^

mach dir da keine sorgen,die periode hat manchmal einen punkt wo sie unregelmäßig kommt, das is ganz normal.

mädels macht euch doch net immer gleich einen kopf,wenn die periode mal überfällig is.es muss net immer heißen das man schwanger is.

vorallem denkt noch mal genau nach ob ich geschlechtsverkehr hattet oder net,denn ich denke nicht das es jemanden von uns gibt der die unbefleckte schwangerschaft hat.

also dann mal gute nacht bin müde,is scho fast 5 uhr ^^

28.09.2007 16:42 Zitieren Zitieren

mitchi90
Pointer-User

28.09.2007 16:42 Zitieren Zitieren

Ich hab das selbe Problem, ich kriege seit 3 Monaten meine Periode nicht richtig(unnormal) ich habe normalerweise starke Blutungen jetzt net mehr, und ich nehme meine Pille schon 4 Jahre und es is noch nie soetwas vorgekommen, ich hab selber gesagt wenn das mal ein Monat passiert mit der Periode nur jetzt sind es 3 Monate und vorallem sie ist immer ein Tag verspätet und dann sind sie zwischendurch weg dann wieder da ... und das is seit dem ich mit meinem Freund geschlafen hab und ich natürlich in den Sommerferien viel getrunken hab und krank war, und seit dem hab ich das Problem.
Schwangerschaftsanzeichen hab ich auch aber die kann man sich ja auch schnell einbilden.
Nur selber mein Freund und Freunde merken ich bin dicker geworden so (brüste und Unterleib) ich meine ich will mich auch nicht verrückt machen nur alle Zeichen deuten darauf. Und ich kann mit keinem groß drüber reden weil die selber davon keine Ahnung haben. Und ich bin wirklich nen bissle verzweifelt ich hab immer gesagt ich warte einen Monat vielleicht kommt sie dann richtig aber ich kann auch nicht immer warten. Was soll ich tun?

28.09.2007 19:50 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

28.09.2007 19:50 Zitieren Zitieren

also um euch zu beruhigen.
schon die kleinsten anzeichen von periode sagen das man net schwanger is auch wenn die blutung nur 1 tag gedauert hat.
aber wenn ihr dennoch(was ihr net sein müsst) unsicher seid macht en schwangerschaftstest oder geht zu eurer frauenärztin.
das wetter hat auch viel damit zu tun, wie die periode verläuft.
ich habe sie im mom auch sehr unregelmäßig,manchmal mit sehr langer verspätung und ich kann euch agen ich bin nicht schwanger, weil ich net schwanger werden kann ^^

also macht euch net so viel sorgen.

30.09.2007 04:03 Zitieren Zitieren

gast
Pointer-User

30.09.2007 04:03 Zitieren Zitieren

Ich habe eine frage können männer schwanger werden??
bitte antworten

01.10.2007 21:50 Zitieren Zitieren

Tryzer
Pointer-User
Benutzerbild

01.10.2007 21:50 Zitieren Zitieren

Ja Frau Dr. das würde mich jetz auch ma interessieren.
Ken ja den Film mit Arnold Schwarzenegger aba ob das wirklich geht weiß ich nu net.
Denk ma net aba Frau Dr. weiß es bestimmt.
Denk ich ma^^





Tryz

02.10.2007 11:18 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

02.10.2007 11:18 Zitieren Zitieren

dafür is doch auch ein einzelnes thema offen.
MÄNNER können nicht schwangr werden.
ich körper is dazu nicht ausgelegt.

bei einer frau liegen die organe deshalb anders,man brauch zur schwangerschaft die ganzen organe,also gebärmutter sich dann bei einem eisprung bzw. bei einer brfruchteten eizelle das kind entwickelt.

junior is total schwachsinn ^^

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.11.2012 um 02:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

996

25.11.2006 um 13:46
von AnNa Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.038

21.12.2003 um 02:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

916

das 1. Mal
Louisa

13.07.2012 um 22:22
von Gucci2 Direkt zum letzten Beitrag springen

10

8.571

Streit mit Mädchen
Unregistriert

09.01.2014 um 22:05
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

396

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung