Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.10.2007 19:27 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


03.10.2007 19:27 Zitieren Zitieren

wie werd ich am schnellsten krank?

wie werd ich denn am schnellsten karnk? ich hätte gerne ne bronchitis oder angina oder so was wo ein bisschen länger geht
mich kotzt das so an ich bin nie krank und andere andauernd

12.10.2007 14:59 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


12.10.2007 14:59 Zitieren Zitieren

An deiner Stelle wäre ich froh das du nicht dauernd krank bist, das kann erstens Echt schlimm sein mit Schmerzen und so je nachdem was du hast und dawrüber hinaus auch gefährlich.
2. Is krank sein garnicht so toll wie du es dir vorstellst, man liegt im Bett und kann nichts richtiges unternehmen.
Ich les so raus das du noch in der Schue bist, wahrscheinlich keine Lust hast, ( kann ich ja verstehen) aber du solltest dir nicht wünschen krank zu sein

12.10.2007 20:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


12.10.2007 20:12 Zitieren Zitieren

sag mal wie tickst du denn?
sei froh das du gesund bist,andere (so wie ich) sind andauernd krank und glaube mir das ist nicht so toll.

warum willst du denn unbedingt krank sein?

13.10.2007 10:19 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



13.10.2007 10:19 Zitieren Zitieren

Das Problem hatte ich auch inner Schule bzw ich habs immernoch.
Iss total witzig am WE binz ich übelst krank und kann mich manchmal wirklich nicht aufraffen i-was zu machen und dann am Montag hab ich fast keine Schmerzen mehr sodass ich in die Schule muss xD

Sei froh drum. Dass was ich manchmal am WE erlebe iss echt schlimm als wären alle Arten von Erkältungen auf einmal bei mir.
Also schön gesund bleiben^^ Auch wnen du deswegen mehr in der Schule bist. Das tut nicht weh du kriegst viel mehr mit und du kannst dich besser auf die Arbeiten vorbereiten.





Tryz

17.07.2008 18:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


17.07.2008 18:04 Zitieren Zitieren

dir gehts genau wie mir ich bin nie krank aber die ander en immer ich kann überall runterfallen egal wei hoch ich muss nie ins kranken haus oder so obwohl ich gern mal willl

18.07.2008 09:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


18.07.2008 09:45 Zitieren Zitieren

Glaubt mir, dass ist nicht lustig... ich hatte mal eine Lungenentzündung, ich durfte nicht reden, konnte nicht essen oder schlucken... das ist doof.

Klar, wer wünscht sich nicht, krank zu sein?! es gibt auch welche, die dann einfach blau machen...

18.07.2008 20:51 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


18.07.2008 20:51 Zitieren Zitieren

Zitat von =dreamsternchen:
wie werd ich denn am schnellsten karnk? ich hätte gerne ne bronchitis oder angina oder so was wo ein bisschen länger geht
mich kotzt das so an ich bin nie krank und andere andauernd



Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber spinnst du?

Du kannst wirklich froh sein, dass du nicht krank wirst,
vieleicht weißt du nicht wie es ist, krank zu sein, aber ich kann dir sagen, krank im Bett liegen ist eindeutig schlimmer als in die Schule gehen.

Und wenn du wirklich krank werden willst, stell dich nakt bei Regen und kaltem Wetter raus, so 30-60 Minuten.
(Ich übernehme keine Haftung wenn du das tust!)

14.12.2008 20:31 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


14.12.2008 20:31 Zitieren Zitieren

ich bin jede 2te woche krank!! mal bin ich erkältet,mal hab ich broncitis und letztens sogar 2gebrochene arme und hals! menschen wie ich beneiden dich!

16.12.2008 09:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


16.12.2008 09:38 Zitieren Zitieren

Don`t feed the trolls blinzeln

Die Frage ist sicher nicht ernst gemeint.

16.12.2008 19:59 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


16.12.2008 19:59 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Don`t feed the trolls blinzeln

Die Frage ist sicher nicht ernst gemeint.



Glaub mir, im armen Deutschland gibt es genug Leute, die soetwas ernst meinen... *rolleyes*

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Ich will abnehmen Seiten 1, 2 ... 27
Marissa

24.07.2013 um 13:02
von jojee Direkt zum letzten Beitrag springen

275

62.252

Frage
Unregistriert

24.05.2011 um 14:46
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

8.041

10.06.2003 um 22:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

765

Küblböcks Ohren-OP
Unregistriert

09.10.2005 um 22:30
von Zweiter II Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.732

29.10.2007 um 10:03
von kim Direkt zum letzten Beitrag springen

0

981

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung