Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.09.2007 22:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


26.09.2007 22:09 Zitieren Zitieren

schwanger?

hallo
mir ist das zwar sehr unangenehm ,aber ich brauche gewissheit.
ich hatte mit meiner freundin ,am wochenende petting und ich bin zum samenerguss gekommen.
ich hatte meine boxershorts an und sie hatte einen slip und eine schlafanzug hose an.sie nimmt auch sonne pille gegen agne (Anm.d.Red. Markennamen dürfen nicht genannt werden).allerdings hat sie diese 7 stunden zu spät eingenommen.nun meine frage glaubt ihr das die möglichkeit besteht das sie schwanger ist.
ich bin nicht nackt mit meinem penis oder meinen händen an ihre scheide gekommen also kann von daher keine direkte samenübertragung stattgefunden haben.

please help me.

28.09.2007 11:20 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


28.09.2007 11:20 Zitieren Zitieren

hey,...

ne ich denke nicht das da was passieren kann!!!

Wenn wircklich kein Sperma auf/in die Scheide hin is dann dürfte sie nicht schwanger werden....

28.09.2007 13:21 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


28.09.2007 13:21 Zitieren Zitieren

hey also wenn sie klamotten an hatte und du auch
ist sie nicht schwanger ausser du hast sperma an der hand gehabt und hast sie mit der hand an der scheide berührt aber du hast ja geschrieben das du das nicht getan hättest also brauchst du dir keine gedanken machen
=)

28.09.2007 21:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


28.09.2007 21:34 Zitieren Zitieren

also deine freundin kann auf keinen fall schanger sein.
auch wenn sie die pille 7 stunden später genommen hat wirkt sie 100%,selbst wenn ihr net petting gehabt hättet sondern naja anders eben ^^

mach dir da keine sorenLächeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Arbeit:(
Barbara

19.01.2009 um 17:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.574

11.01.2013 um 23:12
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.442

angst Seiten 1, 2
Unregistriert

12.12.2014 um 12:22
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

16

7.531

schwanger?
Unregistriert

17.08.2008 um 19:02
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

715

18.12.2013 um 03:16
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.474

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung