Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.10.2007 18:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


06.10.2007 18:32 Zitieren Zitieren

der höhepunkt beim sex

hallo ich bin 17jahre alt/jung wie mans nimmt^^, meine körpergrösse beträgt 185cm und ich wiege ca. 68kilo (einfach mal so geschätzt) also ich habe zwar auch das problem mit einen etwas kleineren penis (ca. 13centimer) (ich stehe nicht im badezimmer und messe ihn, deswegen ca.) und ich habe mich die letzten 2jahre damit abgefunden weil es mir nicht auffält das er grösser wird, aber mein problem ist nur das ich sehr schnell komme, und ich wolte mal euch fragen ob man es trainieren kann, daher traue ich mich auch nicht richtig mit meiner freundin zu schlafen,wenn ich mich selbst befriedige dann dauert ist schon einige zeit okey, aber ich meine ich habe halt "die angst" wenn ich mit ihr schlafe das ich schnell komme, also kann man das irgendwie trainieren??? bitte um antwórt

07.10.2007 17:28 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


07.10.2007 17:28 Zitieren Zitieren

naja also trainieren kann es schon^^ genauso wie man trainieren kann das man nicht sofort einen hochkriegt.

ist alles trainingssache ;-)

also ich bin 15 und kann dir nur einen tipp zur zeit gebn:

bevor du mit deiner freundin schläfst, holst du dir am besten kurz vorher im bad oder so einen runter. und schläfst danach mit ihr, dann wird es schon en bisschn länger dauern bis du kommst^^. ist auch en allgemeiner tipp: bevor man(n) in die disco geht sollte er sich einen runterholen, weil man weiß ja nie was so kommt, und es ist ja echt peinlich wenn man schon nach 5 sekunden oder so kommt.

hoffe konnt dir en bisschen helfn^^
wünsch dir viel glück ;-)

07.10.2007 17:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


07.10.2007 17:34 Zitieren Zitieren

also ich kann dir da nr aus meiner efahrung mit meinem freund bzw. exfreund erzählen.
er hatte das selbe problem,dass er immer das gefühl hatte das er beim sex zu schnell kommt.erst haben wir es mit einem langen vorspiel versucht doch immer wenn man dann zu seh an seinem enis war is er gekommen.naja dann hat e es so gemacht,dass er sich (auch wenns komisch klingt) am anfang immer vorm sex selbst bzw. ich hm einen runter geholt habe.
nach einer weile hat es sich dann normalisiert und er ist nicht mehr früher gekommen.
auch wenn es sich jetz komisch anhört aber meinem ex hat es geholfen,das zu früh kommen zu überwinden.
naja ob es jetz noch funktioniert weiß ich nicht ^^

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.01.2009 um 22:10
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.497

11.01.2013 um 21:05
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

774

05.02.2015 um 22:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

14

10.994

Penislänge
Matthias

01.09.2003 um 04:46
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

668

01.12.2014 um 20:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

6.837

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung