Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.10.2007 16:23 Zitieren Zitieren

Facebook-User $weet-Boy
Facebook-User


12.10.2007 16:23 Zitieren Zitieren

Hilfe meine Stimme ist zu hoch!

Hilfe meine Stimme ist zu hoch!
Ich bin 14 und seid ich 12 bin im Stimmenbruch aber meine Stimme ist trotzdem noch so hoch.Alle aus meiner Klasse sagen ich rede wie ein Mädel.Ich weiss das ich im Stimmbruch bin weil ich so ein brummen habe ,aber ich rede wie ein Mädchen.

Wird meine Stimme noch teifer oder bleibt sie so?

12.10.2007 20:10 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


12.10.2007 20:10 Zitieren Zitieren

mach dir da mal keine sorgen deine stimme ändert sich noch, wie lange das dauert kann dir keiner sagen aber es wird noch passieren.du bist doch erst 14 da kommt doch noch alles

13.10.2007 00:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


13.10.2007 00:14 Zitieren Zitieren

Das wird schon
Keine Sorge^^

13.10.2007 00:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


13.10.2007 00:41 Zitieren Zitieren

wird warscheinlich tiefer aber im moment is sie in der abstimmfase wo sie die richtige töne reinholt das heist sie kann auch erstma helfen denke ich mal

aber frau DR. kann dir da sicher mehr sagen

13.10.2007 06:48 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


13.10.2007 06:48 Zitieren Zitieren

Wenn du wie ein mädchen redest,bist du sicherlich nicht im stimmbruch.Hast du schon haare unten? Penisgröße?

13.10.2007 10:25 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



13.10.2007 10:25 Zitieren Zitieren

Die wird bestimmt noch tiefer die Pubertät hat doch grade erst angefangen.
Manchmal denk ich mir dass meine Stimme von Tag zu Tag noch tiefer wird.Ich find meine Stimme total grässlich und viel zu tief.Bissl heller würde mir nicht schaden aber vllt wirds ja noch binz ja 17 und hab noch bissl Zeit bis zur Vollendung des Wachstums und dem ganzen Pubertätsshit.





Tryz

15.10.2007 17:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User $weet-Boy
Facebook-User


15.10.2007 17:38 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Wenn du wie ein mädchen redest,bist du sicherlich nicht im stimmbruch.Hast du schon haare unten? Penisgröße?




jo hab haare unten in mengen *gg*

penisgrösse: Normal: 8cm
Steif: 14cm

17.10.2007 16:11 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


17.10.2007 16:11 Zitieren Zitieren

siehst du bei dir entwickelt sich doch alles hervorragend. da wird deine stimme sich auch noch ändern. das mit der piepsstimme haben viele, doch der stimmbruch kommt auf jedenfall, freu dich drauf blinzeln

21.10.2007 13:21 Zitieren Zitieren

Facebook-User $weet-Boy
Facebook-User


21.10.2007 13:21 Zitieren Zitieren

Zitat von =BlueEyes:
siehst du bei dir entwickelt sich doch alles hervorragend. da wird deine stimme sich auch noch ändern. das mit der piepsstimme haben viele, doch der stimmbruch kommt auf jedenfall, freu dich drauf blinzeln



ja aber ich weiss das ich einbisschen IM stimmbruch bin.
und wird sie tiefer oda ist das schon das ende des stimmbruch?

22.10.2007 17:36 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


22.10.2007 17:36 Zitieren Zitieren

nein die wird noch tiefer da bin ich mir ganz sicher. ich kann dir da nur von meiner erfahrung erzähle. ein frund von mir hat sich wie eine maus angehört und mit 18 hat er dann seine endgültige stimme gehabt,die sich in den 4 jahren bis es so weit war, ganz oft verändert hat. also mach dir keine sorgen das wird schon und die die über dich lachen oder etwas sagen sind einfach nur dumm

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

17.04.2009 um 05:30
von Ikke Direkt zum letzten Beitrag springen

2

866

Verliebt in Arzt Seiten 1, 2 ... 7
Unregistriert

09.03.2012 um 16:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

70

37.015

30.06.2014 um 15:19
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

437

Verliebt- und nun?
Unregistriert

28.04.2011 um 16:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

925

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung