Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.09.2007 14:33 Zitieren Zitieren

thirteen
Pointer-User

28.09.2007 14:33 Zitieren Zitieren

lymphknoten!!

also ist das schlimm .....also ich meine sind geschwollene lymphknoten gefährlich (über längere zeit ..??)) ...liebe frau anderson können sie mir BITTE antworten :

" kann man mit 13/14 jahren eine ernsthafte erkrankung an den (hals)lymphknoten haben??"

wäre wirklcih wichtig danke im voraus

28.09.2007 21:30 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

28.09.2007 21:30 Zitieren Zitieren

also erstmal muss ich dir sagen, dass es dieses thema schon gibt lese doch darin.

also um deine frage zu beantworten, nein es is nichts schlimmes. die sind meißtens vor der periode geschwollen.

kannst dich aber auch abtasten lassen wenn du dir zu unsiche bist

30.09.2007 14:49 Zitieren Zitieren

thirteen
Pointer-User

30.09.2007 14:49 Zitieren Zitieren

also an blue eyes (in erster linie)

ich habe gecshwollene lymphknoten bekommen ..ca. 2 wochen später (glaub ich) ..habe ich dann meine erste periode bekommen ..hab sie dann schon ungefär 3 mal gehabt ..und nun sind die lymphknoten am hals immer noch geschwollen ....


(außerdem habe ich seit ca. 2 wochen (ich habe meine periode gerade NICHT) solche tastbaren drüsen unter der brust ..also in richtung achsel/oberarm ...(so beim übergang zwischen oberarm und brust ...aber eher näher bei der brust .... ist das nöglich, dass die "milchdrüsen ..oder was auch immer" noch solange nach der perode geschwollen sind (nicht sooo arg geschwollen aber eben tastbar ..so kleine knubbel eben ..)

es ist zwar nicht so, dass die jett weh tun (vielleicht ab und zu zieht es mal so etwas aber das tut nicht weh)


.............

und ... du meintest, dass es nicht mögich ist, dass ich in meinem alter was schlimmeres habe...

wie kommst du darauf (internet ...allgemeinwissen ..*nicht bös gemeint ,..aber des intressiert mich* Lächeln ..)

???

.............

bitte um antwort ... danke dir

(freue mich auch über andere meinungen/kommentare...)


gruß thirteen ...

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

ich bin zu dünn!!! Seiten 1, 2 ... 4
Unregistriert

21.06.2009 um 19:39
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

42

8.356

ausfluss
irgendjemand

27.06.2005 um 00:19
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

899

26.08.2013 um 15:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

9.259

Haare
Unregistriert

07.12.2012 um 21:31
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.048

03.12.2003 um 19:37
von topsecret Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.164

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung