Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.09.2007 20:46 Zitieren Zitieren

megaAnonym
Gast

26.09.2007 20:46 Zitieren Zitieren

Mir gehts soooo scheiße !°

hallo! ichj habe durch zufall diese seite enteckt und flehe euch an das ihr mir helfen könnt .... alsoooooo .
Ich bin mänlich 13 jahre alt 8 klasse und werde im februar 14 ....
Das problem ist , nun ...... tja das ist mir sau peinblich deswegen sag ich ja auhc nicht meinenn namen .... also ich bin immer nocih nicht in der pubertät und ...: jeder aus mienenr klassse (8) Weiß das , sie habenb meinen kleinen " schon gesehen =( ... ein anderer kumpel von mir zb ist 9 UND IN DER PUBERTÄT und machtz mich platt das ich nohc nicht drin bin .... ich hab schon was von früh und spät entwickler gehört ... aber ich WILL kein spätentwickler sein !!!!!!! Auf gar kienen Fall !
ich will wissen wann meine zeit endlich kommmt !!!!!!1 ich will dei zeit enmdlich wegpusten oder ein mittel haben damitr das schneller geht !!!!!!! ich verfluche schon gott das icuh so ein problem hab ! mein Eigentum ist grad (net steif )
so lang ______________ !!!!! ich hab kiene sackhaare NIX !!!!!!!! jedenfalls ich würde sogar mit drogen anfangen wenn die meinen penis wachsen ! ich könnte ruhig tipps gebrauchen und weiß das das bei jeden anders ist aba ... cuih versteh es nicht !!!! und ci9h will kein spätentwickler sein !!!!!!!!!!!!!!! das was ich erzähle ist kien scheiß ! und meiner ist echt so klein und ich verarsch euch nihct !!!!!!! mit meinen eltern hab ich natürlich NICHT geredet aba kann mann irgendwas vom doktor kiregen damit er wächst ? Ohne DAS DIE ELTERN wissen ? okay , vor kurzen hab ich ein paar (blonde ) etwa so lange _ ni9cht gekruselte haare aber einer ist lang und gekruselt und zwar ungefähr so _____ aber nur einer ! ist das ein anzeichen ! wie lange muss ich noch warten !

ich danke schon ma das ihr alles gelesen hab und hoffe ihr könnt mir helfen ich sag schon ma jetzt danke aba bitte hilft mir bitte !!!!!!11

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.12.2004 um 09:50
von Maren Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.284

10.02.2015 um 19:40
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

21