Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.10.2007 14:24 Zitieren Zitieren

Pinkie
Pointer-User

07.10.2007 14:24 Zitieren Zitieren

Kondom gerissen (oder geplatzt) HILFE

Hallo

ich habe mich hhier angemeldet da ich zufällig auf diese seite hier gestossen bin und gesehn habe das hier frage gestellt werden könn und das man dann antworten bekommt..weil ich möchte auch hilfe zwar gehts mir nicht so schlecht wie vlt. manch anderen hier aber ich fange am besten mal an zu schreiben ich hoffe Sie nehemen es mir nicht übel das ich Ihnen einfach so schreibe : also mein freund und ich wir hatten sex und habenein kondom benutzt wir habenauchab und zu zwiwchendurch geschaut ob er noch heile ist indem wir kurzaufgehört haben und als wir 2 mal geschaut haben ob er noch heile ist war es es immer nur zum schluss als wir fertig waren wollte mein freund ihn abmachen und hat mitmal ganz erschrocken gesagt ohh nein er ist kapputt und wir beide ware erstmal total baff und nun weiss ich nciht ob ich schwanger bin oder nicht ...ich würde mich sehr über eine nachricht von Ihnen freuen
mit freundlichem Gruß
Pinkie

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Wer will chatten?
Unregistriert

04.08.2008 um 14:14
von heiss Direkt zum letzten Beitrag springen

4