Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.10.2007 08:46 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.10.2007 08:46 Zitieren Zitieren

Hilfe @ Dr.Karin.Anderson

Hallo

Ich mache mir sehr große Sorgen.Ich bin 14 1/2 Jahre alt und mein Penis ist 2-3 cm Groß.Im Erregierten Zustand misst er 6 cm.Haare habe ich ausser Pflaum keine.Mein Hodensack ist bisher nur etwas Brauner geworden.Wann kann ich damit rechnen das die Pubertät beginnt?

Was kann der Auslöser sein,das ich erst so spät in die Pubertät komme? wächst mein POenis noch,und wie schnell kann sich as da unten verändern?

Hilft es wenn ich Vitaminreicher Esse oder Sauna mache?

Bitte um Antwort.Danke.Ich mache mir echt sorgen!!

15.10.2007 14:02 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

15.10.2007 14:02 Zitieren Zitieren

ich versteh nicht warum du dir da sogen machst?!
du bist mitten in der pupertät drinne, jetz kommt alles was in dem alter kommen muss und es lässt sich nicht beschleunigen.

die pupertät lässt sich so viel zeit ie es dein körper nötig hat.wenn die zeit kommt wird sich alles entwickeln.sorgen musst du dir da echt keine machen.

15.10.2007 17:02 Zitieren Zitieren

micke01
Pointer-User

15.10.2007 17:02 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Hallo

Ich mache mir sehr große Sorgen.Ich bin 14 1/2 Jahre alt und mein Penis ist 2-3 cm Groß.Im Erregierten Zustand misst er 6 cm.Haare habe ich ausser Pflaum keine.Mein Hodensack ist bisher nur etwas Brauner geworden.Wann kann ich damit rechnen das die Pubertät beginnt?

Was kann der Auslöser sein,das ich erst so spät in die Pubertät komme? wächst mein POenis noch,und wie schnell kann sich as da unten verändern?

Hilft es wenn ich Vitaminreicher Esse oder Sauna mache?

Bitte um Antwort.Danke.Ich mache mir echt sorgen!!




1. dein Penis wird WEITERWACHSEN
2. Lebe dein leben so wie dus bisher auch getan hast^^
3. du bist ein spät pubertierender also keine panik das kommt schon noch blinzeln

greetz

16.10.2007 07:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.10.2007 07:19 Zitieren Zitieren

Leider mache ich mir aber Sorgen.Und zwar Große

16.10.2007 08:18 Zitieren Zitieren

Jugendlicher
Pointer-User

16.10.2007 08:18 Zitieren Zitieren

So jetzt bin ich Angemeldet.

6 cm Steif (vor dem Beginn des Peniswachstum´s) Ist doch viel zu klein? Ich kenne 10 Jährige (die noch nicht in der Pubertät sind) die haben ja schon 10 cm Steif.

Ich habe so das Gefühl,den kleinsten Penis auf der Welt von allen gesunden Kindern zu haben.Ich habe noch nie gelesen (bei Penisumfragen) das da Jemand nur 6 cm Steif hatte) Die hatten alle so Minimal 8 cm bis Maximal so 19/20/21/22 cm (Steif)

Wieviel Wächst der Penis den im Durchschnitt im Monat,wenn man in die Pubertät kommt?

17.10.2007 02:57 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

17.10.2007 02:57 Zitieren Zitieren

Hallo, Micke,
Der Penis waechst zwar im Durchschnitt zwischen dem 10 und 15. Lebensjahr, ist aber bei Spaetentwicklern erst mit 19 definitiv ausgewachsen. Schamhaare wachsen im Allgemeinen auch zwischen 10 und 15, aber auch da koennen Spaetentwickler hinterherhinken.
Vitaminreiches Essen ist immer empfehlenswert, und Saunagaenge staerken das Immunsystem. Auf deine koerperliche Entwicklung haben sie aber keinen Einfluss (es sei denn, du waerst absolut unterernaehrt).
Ich wuerde dir aber empfehlen, deine koerperlichen Entwicklung im Rahmen der Jugendgesundheitsuntersuchung J1 bei deinem Kinderarzt beurteilen zu lassen. Sollte wirklich eine krankhafte Entwicklungsverzoegerung vorliegen, koennte dein Arzt das bei dieser kostenlosen Vorsorgeuntersuchung feststellen und eventuell eine Behandlung einleiten.
Bei der J1 wirst du nicht nur koerperlich gruendlich untersucht und befragt, sondern auch dein Impfschutz ueberprueft, damit einige Impfungen aufgefrischt werden koennen und du vor allem auch die wichtige Impfung gegen die sexuell uebertragbare Hepatitis B erhaeltst.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

17.10.2007 07:39 Zitieren Zitieren

Jugendlicher
Pointer-User

17.10.2007 07:39 Zitieren Zitieren

Hallo

Danke für die Antwort.Die hat mir Mut gemacht.Unterernährt bin ich nicht!(?) (Größe:1,52 Gewicht 45 Kg ) Ich Esse zwar Sehr Viel,nehme aber nicht wircklich zu.Als ich vor ein paar Monaten beim Artzt war,um mich komplett durchzu Tscheken,sagte er beime Wachstumshormone ( könnten sie mir bitte erklären,was das ist) seien in Ordnung.

Haare habe ich auch schon am Hoden (und seit ein paar Monaten,auch über dem Penis und Rechts am Penis) Nur ich weiss nicht ob man das als Haare zählen kann,da es nur Blonde sind.Es werden,aber mit der Zeit immer mehr.

Bie der Selbstbefriedigung,kommt seit 4 Monaten,so eine Durchsichtige,und Klebrige Flüssigkeit herraus,was hat das zu Bedeuten? Ist das Sperma?

Das währen dann alle meine Fragen,mich freue mich schon auf ihre Antwort.

Lieber Gruß,Jugendlicher

18.10.2007 08:13 Zitieren Zitieren

Jugendlicher
Pointer-User

18.10.2007 08:13 Zitieren Zitieren

Hoffentlich haben sie meine weiteren Fragen nicht übersehen,ich würde mich sehr über eine weitere Antwort freuen.Villeicht haben sie auch sehr viel zu tun,und ich Nerve sie ( falls es so ist Entschuldigung) ansonsten freue ich mich auf Ihre Antwort.

19.10.2007 00:31 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

19.10.2007 00:31 Zitieren Zitieren

Hallo,
Wenn jemand etwas genauer wissen will und nochmal nachfragt, nervt mich das ganz sicher nicht. Es kann aber leider durchaus passieren, dass ich die Nachfrage erst spaeter sehe, denn bei mehr als 70 Mails ans help-Forum pro Tag (leider kriegen wir auch eine Menge Spam) ist es unmoeglich, alle Fragen in einem vernuenftigen Zeitrahmen zu beantworten.
Wenn du viel isst, ohne dabei zuzunehmen, geht es dir wie vielen Jugendlichen, du waechst eben noch und dein Koerper verwertet in dieser Phase jede Kalorie, die du zu dir nimmst.
Wenn die Produktion deiner Wachstumshormone in Ordnung ist, brauchst du dir wirklich keine Sorgen um deine koerperliche Entwicklung zu machen, es ist dann einfach nur eine Frage der Zeit, wann dein Koerper heranreift.
Bei einer mangelnden Ausschuettung von Wachstumshormonen koennte dein Arzt dir diese Hormone verordnen. Auf eigene Faust duerfen sie jedoch auf keinen Fall eingenommen werden, weil sie sich nicht nur auf ein Organsystem, sondern auf viele koerperliche Funktionen auswirken und schwere Nebenwirkungen haben koennen.
Genauso, wie die ersten Barthaare vereinzelt, weich und duenn wachsen, sind auch die ersten Schamhaare eher mickrig. Das hat aber nichts zu bedeuten, und aendert sich allmaehlich, bis die typische, drahtig-lockige, dunklere Behaarung vorhanden ist.
Die durchsichtige Fluessigkeit, die beim Onanieren auftritt, ist erstmal Prostatafluessigkeit ohne reife Samenzellen, also ein Vorlaeufer des richtigen Spermas. Es wird vermutlich noch eine Weile dauern, bis dein Ejakulat milchig trueb aussieht, weil sich dann reife Spermien darin befinden.
Ich wuerde also sagen, alles im gruenen Bereich.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

19.10.2007 07:43 Zitieren Zitieren

Jugendlicher
Pointer-User

19.10.2007 07:43 Zitieren Zitieren

Vielen Dank,das Beruihgt mich sehr Lächeln

Schönen Tag

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.01.2004 um 02:17
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

608

22.11.2007 um 02:23
von arwin Direkt zum letzten Beitrag springen

0

911

25.05.2010 um 08:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

38

4.933

Kino?
peacemaker

21.11.2008 um 17:12
von micke01 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

860

abgestorbene haut
Unregistriert

03.02.2010 um 12:47
von davebatista Direkt zum letzten Beitrag springen

1

12.600

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung