Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.08.2005 22:27 Zitieren Zitieren

Klaus01
Pointer-User

24.08.2005 22:27 Zitieren Zitieren

Wahlarena: Schröder und die "schwarze Fliege".

Welch ein TV-Abend. Kanzler Schröder zu Gast in der "Wahlarena" von WDR und NDR. Ich muss sagen, eine wirklich gut gemachte Sendung. Wäre da doch bloß nicht die von der Opposition eingeschmuckelte "schwarze Fliege", um den nicht ergrauten Schopf von Gerhard gesaust. Ernst und bestimmt wollte er die ihn gestellten Fragen beantworten. Hat er auch. Doch Schrie-Schra-Schödie, der nach ca. einer Stunde Dauerattacken der "Angie-Fliege" versuchte diese zu vernichte, hatte keine Chance. Da gab es ein kleines pust hier und ein schwingen der Hand, doch es nütze nicht. Das schwarze (pechschwarze) Oppositionsungeheuer konnte nicht besiegt werden. Für die in naher Zukunft angesetzte "Wahlarena" mit Angie Merkel, kündete unser "Mann des lächelns" eine rotlackierte Fliege an. Is ja auch einzusehen, es sollen ja schließlich beide die gleichen Bedingungen haben.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

tampon
madleen

05.03.2004 um 02:59
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

583

PENIS
Unregistriert

09.03.2013 um 15:39
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

757

10.02.2008 um 11:06
von Per Direkt zum letzten Beitrag springen

3

808

13.07.2010 um 19:40
von elvina... Direkt zum letzten Beitrag springen

3

6.914

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung