Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.01.2008 07:02 Zitieren Zitieren

Marlborro
Pointer-User

17.01.2008 07:02 Zitieren Zitieren

Geschwollener Hoden aber keine Schmerzen, was tun??

Hy Leute hab eine Frage , und zwar war gestern Mein Hoden ganz schon angeschwollen war etwas größer wie ein Tennisball allerdings hatte ich keinerlei Schmerzen, Urin war auch normal, als ich mir dann sachen durchgelesen habe wie Hodenkrebs und diese ganzen Sachen wurde ich ziemlich unruhig. Hab auch die Nacht nicht so wirklich geschlafen, als ich vorhin nachschaute war der Hoden nicht mehr ganz so angeschwollen wie gestern woran konnte das liegen ? Ist der Hoden an sich irgendwie gewachsen oder wie ? Ich werde nun nächste Woche 19 allerdings wüsste ich nicht das mir sowas schonmal passiert ist.. ich hab immer noch irgendwie meine Zweifel und weiß nicht ob ich nun zum Arzt gehen soll oder nicht. Schmerzen sind immer noch nicht vorhanden ich hoffe mir kann jemand weiter helfen danke schonmal im vorraus!

17.01.2008 21:27 Zitieren Zitieren

Konfy
Gast

17.01.2008 21:27 Zitieren Zitieren

Zitat von =Marlborro:
Hy Leute hab eine Frage , und zwar war gestern Mein Hoden ganz schon angeschwollen war etwas größer wie ein Tennisball allerdings hatte ich keinerlei Schmerzen, Urin war auch normal, als ich mir dann sachen durchgelesen habe wie Hodenkrebs und diese ganzen Sachen wurde ich ziemlich unruhig. Hab auch die Nacht nicht so wirklich geschlafen, als ich vorhin nachschaute war der Hoden nicht mehr ganz so angeschwollen wie gestern woran konnte das liegen ? Ist der Hoden an sich irgendwie gewachsen oder wie ? Ich werde nun nächste Woche 19 allerdings wüsste ich nicht das mir sowas schonmal passiert ist.. ich hab immer noch irgendwie meine Zweifel und weiß nicht ob ich nun zum Arzt gehen soll oder nicht. Schmerzen sind immer noch nicht vorhanden ich hoffe mir kann jemand weiter helfen danke schonmal im vorraus!

ich würde dir vorschlagen ma zum arzt zu gehn der ist der einzige der dir genaues sagen kann

17.01.2008 22:41 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.01.2008 22:41 Zitieren Zitieren

Naja etwas größer als ein Tennisball glaube ich nicht, aber das keine schmerzen vorhanden sind heißt nicht, das irgendetwas nicht stimmt.
Vorsichtshalber einmal zum Arzt gehen und nachfragen.
Auf die "ferne" kann das keiner genau sagen.

22.01.2008 02:32 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

22.01.2008 02:32 Zitieren Zitieren

Hallo, Marrlboro,
Wenn dein Hoden angeschwollen ist, obwohl du keine Verletzung erlitten hast und auch sonst nicht krank bist, koennte es vielleicht sein, dass sich ein Stueck Darmschlinge durch die Oeffnung in der Leiste geschoben hat, durch die der Hoden frueher aus der Bauchhoehle in den Hodensack gewandert ist (Hernie). Diese Oeffnung sollte sich normalerweise scliessen, kann aber in manchen Faellen offen bleiben.
Deine unerklaerliche Schwellung muss in jedem Fall aerztlich abgeklaert werden. Falls es sich tatsaechlich um eine Hernie handeln sollte, ist vielleicht ein kleiner operativer Eingriff noetig. Geh also unbedingt zu deinem Hausarzt und lass dich untersuchen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

10.09.2008 09:28 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.09.2008 09:28 Zitieren Zitieren

Mir tut der Hode auch weh wenn ich geh aber sonst merke ich nur ein leichtes ziehen was könnte das sein

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Petting
Unregistriert

25.10.2010 um 16:45
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

809

Hoden