Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.12.2007 23:08 Zitieren Zitieren

Facebook-User dooomiiii
Facebook-User


01.12.2007 23:08 Zitieren Zitieren

Pille danach + braune Ausscheidung

Hallo!

Ich hatte vor ca 1 1/2 Sex mit meiner Freundin, und da ist das Kondom geplatzt. Wir haben sofort eine Pille danach gekauft. Sie hat kurz darauf auch ihre Regel bekommen die recht lange andauerten. Ich denke so ungefähr eine Woche.
Jetzt das eigtl Problem: Seitdem hat meine Freundin eine art bräunlichen Ausfluss. Wir haben tierische Angst, dass sie schwanger sein könnte!!! und der Ausfluss ein erster Indikator zur Schwangerschaft ist.

P.S. Ich habe im übrigen NICHT in ihr ejakuliert (schreibt man das so? Zunge rausstrecken )

02.12.2007 11:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User Konfy
Facebook-User


02.12.2007 11:41 Zitieren Zitieren

Zitat von =dooomiiii:
Hallo!

Ich hatte vor ca 1 1/2 Sex mit meiner Freundin, und da ist das Kondom geplatzt. Wir haben sofort eine Pille danach gekauft. Sie hat kurz darauf auch ihre Regel bekommen die recht lange andauerten. Ich denke so ungefähr eine Woche.
Jetzt das eigtl Problem: Seitdem hat meine Freundin eine art bräunlichen Ausfluss. Wir haben tierische Angst, dass sie schwanger sein könnte!!! und der Ausfluss ein erster Indikator zur Schwangerschaft ist.

P.S. Ich habe im übrigen NICHT in ihr ejakuliert (schreibt man das so? Zunge rausstrecken )


ohne spermien nicht schwanger ( müsste zu mindestens so sein oder geht das noch i-wie anders ? Großes Lächeln) es gibt doch eine pille für danach die man innerhalb der nächsten 2 tage einnehmen muss wenn sie wirken soll

02.12.2007 11:46 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


02.12.2007 11:46 Zitieren Zitieren

also so wie du das sagst,kann sie nicht schwanger sein.
das sie nur bräunlichen ausflus hat das is normal,weil sich die reel ja einstellen muss.
vorallem wenn sie schwanger wäre,hätte sie noch nicht einmal braunen ausfluss,denn eine blutung (egal in welcher hinsicht) bedeutet das die menstruation begonnen hat und keine eizelle befruchtet wurde ^^
also macht euch da mal keine sorgen

03.12.2007 05:59 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


03.12.2007 05:59 Zitieren Zitieren

danke, das ist sehr beruhigend zu hören, hatten ziemliche Angst!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

a
bastian

19.10.2011 um 11:24
von bastian Direkt zum letzten Beitrag springen

0

744

08.07.2010 um 16:34
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

3.379

14.09.2009 um 16:34
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.140

10.04.2004 um 21:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.251

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung