Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.11.2007 12:07 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


10.11.2007 12:07 Zitieren Zitieren

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Hallo,
ich habe ein Problem und zwar habe ich mich letztens in ein echt tolles Mädel verliebt. Sie ist auch eine recht gute Freundin nur wollen noch ein paar andere Jungs etwas von ihr und die sind meiner Meinung nach Optisch ansprechender als ich.
Ich habe mir gedacht wenn ich mich immer gut mit ihr unterhalte, für sie da bin und ihr beistehe was für ein Problem auch immer sie haben mag.
Nur habe ich vor kurzem von einem Kumpel erfahren das ich null Chancen bei ihr habe da er eine vermutung hat das sie was von IHM will.
Am Tag davor waren wir auf einer Party als sie ihre Tage bekam. Die anderen sind nach draußen gegangen um ein wenig im Ort zu wandern und zu schauen wer noch alles draußen ist. Ich blieb bei ihr und hab ihr ein Wärmekissen auf den Bauch gehalten und sie massiert bis es ihr wieder besser ging. Zu dem Zeitpunkt war mir so als wenn sie das als sehr angenehm empfand das ICH dies tue, aber nach der Nachricht meines Kumpels bin ich nun sehr verunsichert und weiß nicht was ich machen soll.
Ich kann mich auf garnichts mehr konzentrieren und muss die ganze Zeit an sie denken.

Kann mir wer helfen?

12.11.2007 17:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


12.11.2007 17:32 Zitieren Zitieren

Ich würd auf Deinen Kumpel gar nichts geben und lieber mal direkt auf das Mädchen zugehen. Viel zu viel wird als "Zeichen" gesehen und noch viel mehr fehlinterpretiert. Wer weiß, was Dein Kumpel da gesehen haben will.

Ich wäre mal liebend gerne mit einem guten Freund zusammengekommen, ein ganz lieber und aufmerksamer Kerl, aber ich war zu schüchtern was zu sagen, genau wie er. Damals ist auch viel falsch verstanden worden, so dachte auch er, dass ich an anderen mehr Interesse hätt, als an ihm. Das wir zur gleichen Zeit was voneinander wollten haben später gemerkt, als wir in anderen festen Beziehungen steckten. Tja, Chance verpaßt. Er wollte übrigens damals auch seinem Freund nicht im Weg stehen, toll, von dem wollte ich nämlich nix.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

ALLeine
Unregistriert

24.09.2006 um 00:38
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.235

22.03.2008 um 21:15
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

243

34.707

Mein Freund will mehr
Unregistriert

26.03.2008 um 13:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

799

27.01.2015 um 17:16
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

184

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung