Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.10.2007 23:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.10.2007 23:19 Zitieren Zitieren

meine schamlippen...

Hallo,
ich bin 14 Jahre alt und hab arg lange, hängende Schamlippen(ca. 2cm). Ich schäme mich sehr dafür und würde alles tun um "die durchschnittslänge" zu haben.
Ich traue mich deswegen sogar nicht eine Beziehung anzufangen geschweige mich vor jemanden nackt zu zeigen........
Ich vertraue mich auch niemanden an weil mir das einfach zu peinlich ist darüber zu sprechen.
Ich führe halt keine offene Beziehung zwischen meiner Mutter oder sonst wen aus meiner Familie.(Ich wüsste ihre Reaktion glaubt mir da hilft kein probieren...)Das kommt auch vor.
Natürlich habe ich schon an eine Operation gedacht doch das kann ich alleine erst mit 18 entscheiden da ich mich niemanden anvertrauen kann.
Kann man nicht irgendetwas dagegen tun??
Ich will nicht erst mit 18 Sex haben oder einen Freund selbst wenn ihn das nicht stören würde, mich schon.
Ich würd mich schämen ob ich es nun will oder nicht....
Ich weiß, dass das normal ist mit den Schamlippen aber es sieht nicht gut aus, man sieht es total unter der Unterwäsche´(was überhaupt nicht weiblich ausschaut),
beim baden gehen und außerdem gucken sie unter "kleiner" Unterwäsche raus was total unangenehm ist, Fahrrad fahren und reiten behindern sie auch....
aber hauptsächlich stören sie mich geistig...
Bitte helft mir!!

LG Christ.

12.03.2008 18:59 Zitieren Zitieren

totschtli
Pointer-User

12.03.2008 18:59 Zitieren Zitieren

Wie kommst du auf den gedanken, dass lange Schamlippen nicht gut aussehen? Hast du schon so viele andere Mädchen oder Frauen nackt gesehen?
Schönheit ist relativ. Und natürliche Dinge sind natürlich. Und es gibt Jungen bzw. Männer, die lange Schamlippen mögen und andere die Schamlippen mögen, die aussehen wie von einem Baby. Ich glaube dir schon, dass lange Schamlipopen vielleicht hinderlich sind beim Sport, Reiten oder Radfahren, aber ein Penis ist auch nicht immer praktisch. Und auch nicht unbedingt schön. Es gibt auch genug Männer, die ihren Penis nicht schön finden und Angst haben, dass Mädchen/ Frauen darüber lachen.
Und auch sie müssen damit leben.

15.03.2008 09:42 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.03.2008 09:42 Zitieren Zitieren

ich habe das selbe problem und ich weiß wovon hier die rede ist.mich stört es auch.es geht doch gar nicht darum ob andere männer /jungs eventuell darauf abfahren,es stört doch die eigene psyche.ich habe noch nie wirklich mit jemandem darüber gesprochen und ich hatte schon einen freund.mein erstes mal war keine so tolle erfahrung.vielleicht war ich da noch nicht so weit,aber die male danach waren auch ziehmlich verkrampft,weil ich angst hatte mich zu "zeigen".
ich bin mir schon sicher,dass wenn ich später die möglichkeit für einen operativen eingriff habe, nutzen werde.das einmal dazu.

20.03.2008 19:22 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.03.2008 19:22 Zitieren Zitieren

ja stimmt schon schönheit ist relativ!
aber wenns denn worklich mal darauf ankommt ( also auf sex) würde kein junge sagen bei "normal großen inneren schamlippen" also > nur schlitz
: das sieht aber seltsam aus !
bei heraustretenden inneren schamlippen passiert das sicherlich häufiger, dass das andere geschlecht einen darauf anspricht!
was man schon velen beiträgen entlesen kann !
es wäre einfach unvorstellbar schrecklich wenn man grade mit seinem freund schläft und er das hässlich findet !
noch peinlicher wirds denn wenn ers weitererzählt !
sowas kann dich vorkommen ! auch wenn ich jetzt wieder hören werde: wenn er duch wirklich liebt, tut er soetwas nicht/ oder denkt so etwas auch nicht.
Aber wie ist das wirklich mit jungs in "unserem Alter"!?
Bestimmt sind sie nicht so sehr verstndnissvoll.
jetzt könnten ja auch einige sagen: er hat sicher auch solche probleme und fragt sich was du drüber denkst!!!
ja, gut... aber wennsa nun nicht so ist >!? und es stadard ist und denn mich anschaut ?
es ist einfach eine belastung die nicht für jeden nachvollziehbar ist !

LG Christine

29.03.2008 22:36 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.03.2008 22:36 Zitieren Zitieren

???????????

03.10.2008 19:29 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.10.2008 19:29 Zitieren Zitieren

Also mich baut es eig. schon sehr auf, wenn viele Jungs schreiben das sie es besser finden.Nur Menschen die diesees Problem nicht haben wissen nicht was das für eine Belastung für einen ist. ich kann nichteinmal mit meinen Eltern (Mutter) darüber sprechen. Ich bin auch gerade mal 15 Jahre alt.Gibt es nicht andere Alternativen, wie man sie verkleinernn kann? Zum beispeil mit Cremes o. ä.

danke Lena

28.12.2008 18:21 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.12.2008 18:21 Zitieren Zitieren

ich hab auch lange schamlippen, aber mein freund gefällt das ziemlcih gut blinzeln immerhin haben sie dann was zum spielen und daran zu saugen ..
die "normalen" schamlippen find ich zu kindlich .. wie babys ..
schäme dich nicht wegen soetwas es ist dein körper blinzeln du hast vllt lange aber es gibt auch männer die kurze schwänze haben oder ? blinzeln

09.01.2009 09:03 Zitieren Zitieren

mor
Gast

09.01.2009 09:03 Zitieren Zitieren

also, erstmal ein Dickes Lob für Euren Mut, Euch hier über ein so intimes Thema auseinanderzusetzen!
Meine Meinung dazu: Seid radikal!
Wenn jemand von den Jungs Euch anspricht wegen der Überlänge, dann gibt es zwei Möglichkeiten - entweder er mag Euch oder er mag Euch nicht. Wenn er Euch nur mag wegen der Überlänge - schießt ihn ab! Denn dann hat er wahrscheinlich eher wenig Interesse an Eurer Person, sondern quatscht Euch nur ab, weil Ihr etwas "Besonderes" habt. Son Typ ist nicht an Euch als Person interessiert! Und wenn er Euch wegen Eurer Überlänge nicht mag - dann schießt ihn noch mehr ab! Laßt solche Typen einfach links liegen - die dürfen Euer Selbstwertgefühl nicht stören!!!
Von OPs würde ich euch abraten, denn erstens relativiert sich die Länge mit der Zeit. Ihr seid ja schließlich noch nicht ganz ausgewachsen! Und zweitens sehen die Lippen nach ner OP vielleicht auch noch verstümmelt aus.
Und wenn Euch mein Posting nicht "überzeugen" konnte, es gibt in jeder größeren Stadt BNeratungsstellen für Jugendlich, die dürft Ihr kostenlos und ohne dass es Eure Eltern erfahren in Anspruch nehmen. Geht dazu am besten mal zum Roten Kreuz oder zum Jugendamt, die wissen Bescheid!

Liebe Grüße

mo

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.11.2013 um 16:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

779

13.01.2007 um 19:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

615

Hilfe. . .
Unregistriert

30.10.2011 um 10:44
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

29.653

02.04.2013 um 22:04
von Luk99 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

681

03.01.2014 um 03:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

873

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung