Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.10.2007 16:48 Zitieren Zitieren

steffen777
Pointer-User

14.10.2007 16:48 Zitieren Zitieren

Rundflächiger Ausschlag am Penis

Hallo,

ich habe seit 3 Wochen einen runden Ausschlag am Penis (ca. in der Mitte).
Durchmesser ca. 1,5 cm !

Er äußert sich so:
Die Haut ist an der Stelle rauer,
die Haut ist an der Stelle heller (manchmal bisschen weißblinzeln, die Haut ist an der Stelle spröder und ein bisschen elastischer.
Außerdem sind dort rote Stellen zu sehen zwischendrin.

Und er juckt etwas.


Ich war schon beim Urologen. Der hat ihn sich genauer angeschaut und mir dann (Anm.d.Red. Markennamen dürfen nicht genannt werden) Salbe verschrieben, die ich jetzt schon mehr als 1 Woche drauf habe jede Nacht, sich aber immer noch nicht gebessert hat.

Er hatte auch zu mir gesagt, ich solle mal zum Hautarzt, falls es nicht besser wird, Überweisung bekam ich allerdings keine.


Meine Frage: Was könnte das sein ?? Soll ich beim Hautarzt vorbeischaun ? Geschlechtskrankheit schließe ich mal aus, da der Urologe bereits draufgeguckt hat !

Normaler Ausschlag oder Pilz ?



Wäre über ein paar Infos sehr dankbar.



Gruß

Steffen

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

05.12.2008 um 04:06
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.580

12.01.2004 um 03:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

878

Beziehung
Ingrid

17.11.2004 um 19:43
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

690

28.04.2013 um 22:16
von Adalbert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.864

10.11.2008 um 14:25
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.779

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung