Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.10.2007 00:46 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.10.2007 00:46 Zitieren Zitieren

Männlich, ich bin zu dünn, wieso?

Hallo, ich bin 18 Jahre, 1,78m und wiege nur 55kg, mein gesamtbild ist also sehr schlacksig und ich hab wirklich keine lust mehr der spargeltarzan zu sein!

Nur wieso ist das so? Ich esse ziemlich viel, nur nehm ich nicht zu, und wenn ich nichts esse nehm ich schnell ab! Ich könnte n ganzen Kuchen verdrücken, und merke nichtmal was im Gramm bereich... echt übel!

Ich war bei meinem Arzt und hab ein Blutbild machen lassen, um zu untersuchen obs vielleicht was mit meiner schilddrüse (Überfunktion) zu tun hat, 2 wochen später wars ergebnis dann da, aber er meointe alles wär perfekt, könnte nich besser aussehen!?!?! was soll ich tun? ich habs mal versucht mich recht ungesund zu ernähren, fettig und kalorienreich aber das hat wirklich nihcts gebracht!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, bitte helft mir!

Danke schonmal im Vorraus!

30.10.2007 18:26 Zitieren Zitieren

Ylaxy
Gast

30.10.2007 18:26 Zitieren Zitieren

Habe das selbe Problem. Bin 1.85m groß und wiege NUR 52kg. Ich würde gerne 65-sogar 70 wiegen Stirnrunzeln. Ab November bin ich im Fitnessstudio (weil ich auch sogut wie nichts auf den Oberarmen habe).
Ein Freund hat mir geraten, so ein Eiweispulver in der Apotheke zu kaufen und danach haufenweise Nudeln/Kartoffeln (weil da Stärke odrzo drinne ist) zu essen.

01.11.2007 16:22 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

01.11.2007 16:22 Zitieren Zitieren

ya eiweiß und stärke is besser wie fettig
ich bin 1,76 groß und wiege 70kg also nahezu ideal xD

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Liebe!
maximilian

23.02.2004 um 23:25
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

698

was soll ich nur tun?
Unregistriert

06.06.2011 um 15:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

10.890

27.03.2005 um 22:23
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

794

22.10.2008 um 20:09
von Studentin Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.008

18.11.2014 um 17:30
von Nocki Direkt zum letzten Beitrag springen

3

424

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung