Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.10.2007 13:51 Zitieren Zitieren

kleinerblonderZwerg
Pointer-User

19.10.2007 13:51 Zitieren Zitieren

was soll ich tun?

wenn ich ehrlich bin, komm ich mir grad ziemlich bescheuert vor... aber es hilft nix, ich muss einfach wissen was außenstehende dazu sagen, bzw. ob mir jemand fremdes einen rat geben kann.
hab sowas nämlich noch nie gemacht... ( also nicht schimpfen) Rolling Eyes

ich weis nicht ob von euch jemand die lokalisten kennt, wahrscheinlich schon...
jedenfalls hab ich über diese "tolle" erfindung einen netten jungen herrn durch den puren zufall "kennengelernt". das war im juli ungefähr.
nennen wir ihn thorsten (name aus sicherheitsgründen geändert Wink )
irgendwie waren wir uns also beide sehr symphatisch, wir haben seitdem fast jeden tag kontakt gehabt und es war einfach unausgesprochen klar, dass das pflicht ist, sich jeden tag beim andern zu melden.
er ist mir regelrecht ans herz gewachsen und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch auf gegenseitigkeit beruht (hat?).
nun gut - jetzt ist oktober und am vergangenen freitag hatte ich die ehre diesen netten herrn thorsten endlich persönlich kennen zu lernen.
er hatte mich eingeladen, auf die wiesn.
naja, wie gesagt getan, ham wir uns also an einem der ersten standl unterhalb der hackerbrücke getroffen. zu meinem erstaunen war ich kein stück aufgeregt und das obwohl der typ dermaßen wahnsinn ist...
wir ham uns auch sofort erkannt (fotos machens möglich) und ich glaub er wusste nicht so recht ob er mir jetzt ein bussi geben soll (könnt ich mir auch eingebildet haben) oder ob er mich lediglich umarmen soll. er , nein wir ham uns dann für letzteres entschieden und... naja dann hab ich sein parfüm gerochen und... es hat spätestens da dermaßen gekracht in mir...

naja... er hat sofort losgeplaudert, also auf den mund is er wirklich nicht gefallen... ich wusste leider nicht so recht was ich sinnvolles sagen sollte, glaub das kam aber nicht so rüber...
schließlich warn wir dann im bierzelt, kurz vor 19uhr und da thorsten den sprecher der für die musik zuständig war kannte, is er schnell hin und hat ihn begrüßt. als er wieder kam, sagt dieser sprecher (der aussah wie ob ude...aber dazu gleich) ,, jaja der thorsten, etz hatter heit scho wida a neie dabei...*lach*" gesamtes bierzelt lacht mich an... ich schau komisch... thorsten lacht und schaut dann als er merkt was ich denk ungefähr so: Shocked und sagt schnell: ,, ich war doch letzte woche mit den kolleginnen und kollegen von der arbeit da..." okay, das stimmte wirklich, hat er mir davor schon erzählt.
dann kam die bedienung und er hat mich zuerst bestellen lassen UND mein radler schließlich gezahlt. (war mir irgendwie unangenehm)
dann zieht er eine schachtel marlboro raus, legt sie auf den tisch und sagt:,, aber zum bier muss ich etz eine rauchen...*grinst* du willst keine, oder...?" das wusste er deshalb schon, weil wir darüber schoneinmal geredet hatten. dann is ihm plötzlich eingefallen: ,, störts dich?" also er hätte dann nicht geraucht wenns mich gestört hätte... lieb gell? Smile
nun gut... wir warn dann bis 20:00 da drin, bis auf eeinmal sein handy klingelt. er geht raus aufs klo, kommt wieder mit so einem gesicht:
und sagt nur: ,, scheiße..." ich: ,,was scheiße?"
,, der phil (sein bester kumpel) hat nen motorradunfall gehabt und is jetz im krankenhaus"
dann hab ich ihn rausgedrückt aus dem zelt und er noch so:
,, ja willst du dich nich noch irgendwo hinsetzen..."
ich: ,, nein, raus jetzt"
draußen er wieder: ,, scheiße" und hat sich so fassungslos übers gesicht gewischt und gesagt: ,, alles scheiße zZt...vor zwei wochen stirbt ein kumpel von mir an nem motorradunfall, jetz er..."
dann hat er nochmal telefoniert... (nicht ohne sich vorher dafür zu entschuldigen) mit dem kumpel der ihm des erzählt hat und kam dann wieder her: ,, die scheiß ärzte sagen nix..."
und ich hab ihn dann gefragt ob er hinfahrn will, worauf er meinte:
,, is halt jetz scheiße, weil ich mit dir hier bin..."
und ich hab dann gemeint dass es besser wär, er würd heimfahrn und er nur so: ,,w eis nich..." dann sin wir richtung s-bahn gegangen und er so: ,, bist du mir nicht böse, wenn ich jetz geh?" und später hat er nochmal gemeint (ganz traurig): ,, hey...tut mir leid"
und als wir dann an der s-bahn warn hat er gefragt mit welcher ich fahren muss und als ich dann gemeint hab, dass ich wieder hoch zur straßenbahn muss wollte er mich sogar noch hinbringen. hab ich ihm dann ausgeredet.
dann kam die s-bahn, er hat mich umarmt und gesagt:
,, machs gut, komm gut nach hause"
is in die s-bahn und ich stand da...
seitdem bin ich total geknickt. mir gefällt das ,, Machs gut " nicht.
klingt nach ,, ich will dich nicht mehr wieder sehn"
ich ihn aber schon, sofort, jetzt....!!!
bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. also ob er üüber die lokalisten was geschriebn hat, weis ich nicht, weil ich da seither nicht mehr drin war.
alle meinen jetzt, er wartet wahrsch. drauf, dass ICH mich bei ihm meld...

19.10.2007 21:10 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

19.10.2007 21:10 Zitieren Zitieren

mach dir net so en kopf, wenn er von dir abgeneigt gewesen wäre hätter er net so lange mit dir den abend geteilt.
ich denke mal das es seinem kumpel net so gut geht und er sehr stakr geknickt ist.
meld dich doch einfach mal bei ihm und frag ihn wie es ihm geht und was bei seinem freund rausgekommen ist.
frag ihn aber lieber net warum er sich net gemeldet hat.
sag ihm das du dir sorgen um ihn gemacht hast weiler dir sehr vielbedeutet, meist sagt er dann ganz von alleine was los war.
mach ihm keine vorwürfe dann gehts ihm nur noch schlechter.

20.10.2007 20:30 Zitieren Zitieren

Red_Devil
Pointer-User

20.10.2007 20:30 Zitieren Zitieren

1. wie solln wir dir jetz helfen???
2. bitte bitte schreib nächstmal kürzere texte bitte!!!

20.10.2007 23:20 Zitieren Zitieren

shaga
Gast

20.10.2007 23:20 Zitieren Zitieren

warum gehst du nicht einfach mal wieder unter die lokalisten?! un falls er sich nicht mehr bei dir meldet screib du ihm doch oder ruf ihn an!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

24.05.2012 um 17:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

81

51.008

kondom überziehen?
Mariechen123

02.09.2010 um 17:46
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

5

916

24.10.2013 um 19:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

84.520

07.11.2012 um 17:31
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

707

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung