Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.10.2007 00:22 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.10.2007 00:22 Zitieren Zitieren

es heißt doch eig onanieren is nich gefährlich...

ich habe gestern glaub ich ein bisschen viel onaniert...danach war mein penis irgendwie total klein und sehr angeschwollen. ich hatte schon angst dass da was geplatzt ist aber ich hab noch einen hoch gekriegt un jetzt is es auch schon wieder ein bisschen abgeschwollen allerdings habe ich jetzt einen knick (also irgendwie als ob man einen faden um den penis schnürt..man könnte es als schlagloch bezeichnen) im penis ( der war vorher nicht da)....wenn mein penis steif ist zieht es an der stelle ein bisschen (als ob ich muskelkater hätte).... muss ich mir jetzt sorgen machen?
bitte um schnelle antwort....danke

wenn das thema schon mal erschienen ist tuts mir leid ich find das iwie nich....

19.10.2007 13:05 Zitieren Zitieren

Gast207490
Gast

19.10.2007 13:05 Zitieren Zitieren

Hallo Du,

also eigentlich ist Masturbation ungefährlich. aber wahrscheinlich hast du es nen bissl zu gut gemmeint :-).
Also was das jetzt bei dir genau ist, weiß ich leider auch nicht, wenn du aber außer einem leichten Ziehen nichts weiter hast, scheint deinPenis nur etwas gereizt zu sein.
Ich würde dir raten, dass du vielleicht erst einmal eine Woche Zwangspause einlegst (versuche es zumindest durchzuhalten) und danach mal schaust, ob denn alles sio ist wie vorher. Wenn nicht, dann würde ich sicherheitshalber mal zum Arzt damit gehen.
Gute Besserung

19.10.2007 21:26 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

19.10.2007 21:26 Zitieren Zitieren

also ich habe einen freund von mir gefragt und der meinte das man am penis vom zu viel onanieren einen muskekater bekommen kann. also am besten echt mal ne zwangpause einlegen blinzeln
wird schon net so schlimm,hast deinem freund ja schon viel gutes getan blinzeln

19.10.2007 22:24 Zitieren Zitieren

mark
Pointer-User

19.10.2007 22:24 Zitieren Zitieren

der knick stört mich ja nicht unbedingt und ehrlich gesagt hab ich seit dem auch wieder onaniert und das funktioniert auch alles.....beunruhigend ist halt nur dass der vorher nicht war....(wenn mein penis richtig steif ist is die delle sogar weg.....

danke für die antwort...nur eine woche??? das schaff ich nich...ich bin net stolz drauf aber ich kann vorher nicht einschlafenLächeln

21.10.2007 17:44 Zitieren Zitieren

Gast207490
Gast

21.10.2007 17:44 Zitieren Zitieren

Zitat von =mark:
der knick stört mich ja nicht unbedingt und ehrlich gesagt hab ich seit dem auch wieder onaniert und das funktioniert auch alles.....beunruhigend ist halt nur dass der vorher nicht war....(wenn mein penis richtig steif ist is die delle sogar weg.....

danke für die antwort...nur eine woche??? das schaff ich nich...ich bin net stolz drauf aber ich kann vorher nicht einschlafenLächeln




Wenn alles so weit wieder funktioniert, dann ist es ja OK. Dann brauchste die Pause net.
Dass man nach dem Onanieren besser schlafen kann ist leider sogar ne wissenschaftliche Tatsache-. Männer schlafen nach dem Sex meist auch relativ schnell ein, weil nach dem Orgasmus Oxytoxin ausgeschüttet wid und das macht wohl müde.....

Vielleicht kannszt du ja zur Not nen Beruhigungstee zu dir nehmen? :-)

22.10.2007 17:30 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

22.10.2007 17:30 Zitieren Zitieren

das wusst ich gar net das männer da besser einschlafen können. da könnte man ja sagen, dass das onanieren wie ne schlaftablette is. menno ich kann auch schlecht schlafen blinzeln
also nochmal zur sache, wenn bei dir wieder alles funktioniert, dann brauchst du die pause echt nicht und das mit der delle wird denke ich auch wieder verschwinden, sollange sie nicht weh tut würde ich mir da keine gedanken machen.

23.10.2007 21:22 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.10.2007 21:22 Zitieren Zitieren

der penis is ja auchn muskel und wie die anderen wird er bei großer anstrengung überstrapaziert oder anders du bekommst nen muskelkater aber obs jetzt einer is weis ich nich warte 2 tage wenns dann noch da is sags deinen eltern

24.10.2007 22:00 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.10.2007 22:00 Zitieren Zitieren

okay danke an alle is auch schon wieder abgeschwollen un so gut wie weg......

28.10.2007 13:15 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

28.10.2007 13:15 Zitieren Zitieren

wollte gerade nachfragen ob es besser geworden ist ^^

20.01.2008 01:41 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.01.2008 01:41 Zitieren Zitieren

es ist doch normal das mann wenn mann sport gemacht hat das der penis dann automatisch klein ist??

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Wachstum
Karin

28.11.2002 um 03:45
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

846

"Knubbel" am Penis???!!!*help*
Unregistriert122345

22.06.2007 um 18:22
von Adrian Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.473

Vorhaut schwelung
Unregistriert

23.07.2008 um 14:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

908

17.10.2007 um 16:22
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

12

4.753

24.08.2014 um 13:10
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

221

84.533

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung